D1 abgelaufene Xtra Xard Re-Aktivieren?!

• also ich habe vor einiger zeit halt eine meiner beiden D1 karten aufzuladen, und daher ist diese dann aus dem netz ausgebucht worden...
    die nummer dieser karte haben allerdings einige freunde von mir, und sie haben bis jetzt bestimmt einiges an sms schon auf diese nummer geschickt, kann ich die karte jetzt wieder aktivieren und bekomme auch noch diese sms aus der vergagenen zeit zugeschickt(ich glaube nein-oder geht das irgendwie doch?)und kostet die re-aktivierung der karte etwas und wo mache ich das?!

thx ciao OLI!!

• sorry, hab aus der suche nichts richtiges entnehmen können, am besten wäre es das wir mal nen thread öffnn wo die perfekte nutzung der suche für alle erklärt wird, weil die doppel-threads mitlerwile ja immer mehr werden...

thx nochma ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

am besten wäre es das wir mal nen thread öffnn wo die perfekte nutzung der suche für alle erklärt wird...

Eigentlich braucht man dazu keinen extra-Theread, sondern nur geeignete Suchworte und etwas Geduld (also nicht nach dem ersten Fehlschlag aufgeben)... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• T-Mobil ist da relativ kulant, imho gibt es eine bestimmt Rufnummer, dann wird die Karte aktiviert wenn sie noch nicht zu lange deaktiviert ist. Und die Karten muss dann innerhalb ein paar Tagen aufgeladen werden damit sie nicht wieder verfällt.

• Geh doch mal zu Deinem Provider oder in einen T-Punkt.
    Es ist noch 1 - 2 Monate nach Ende der Message-Timiemöglich, die Karte zu reaktivieren. Es muß dann allerdings sofort neues Guthaben aufgeladen werden.
    Ob die SMS noch ankommen, leigt an den SMS-Einstellungen des Absenders. Der kann ja Einstellen, wie lange die SMS für den Empfänger bereitgehalten werden soll. Soweit ich weiß, geht das längstens für eine Woche - aber das kann Dir dann auch der T-Mobiler bei der Hotline sagen.

r2d2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!