Etwas bekannt über den Nachfolger des Communicators?

  • hi


    mit der Suche hab ich leider nix gefunden


    is ja nun schon eine mittlere Ewigkeit in die "Jahre gekommen"


    is für das gute alte 9210 eigentlich mal ein Nachfolger(gerücht)
    aufgetaucht? - würd mir gern ein neues Handy kaufen aber im
    Moment erfüllt keins meine Anforderungen ausser vielleicht
    das künftige Siemens SX1 bzw. Nokia 6600 - aber bei ersterem
    gefällt mir die Tastaurlsg. net so u bei letzerem das Design
    insgesamt ...


    der alte C bietet halt leider keine Fkt. wie Bluetooth usw.
    und ist außerdem für heutige Verhältnisse deutlich zu
    groß, schwer u unhandlich


    geht da hoffentlich irgendwann mal was in Richtung
    9250 oder 93xx???


    thx


    Ciao

  • Re: Communicator?


    Ich Zitiere hier mal Chris:

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Der neue Commi wird mit hoher warscheinlichkeit im November vorgestellt, da hat Nokia sich schon auf dem Symbian-Simposium verquatscht, genau wie letztes Jahr mit dem 6650.

    aus diesem Thread hierNeue Nokia-Modelle? # .


    Weiteres ist bis jetzt noch nicht bekannt. Und alles weitere momentan sowieso noch eine große Gerüchteküche.


    mfg Dan * [PS: Hab Dich ja schon in einem anderen Thread Willkommengeheißen]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • es gibt diese PM mit einer offiziellen aussage von nokia zum thema neuer commi:





    ZITAT:


    According to Marko Luhtala, director business applications with Nokia Mobile Phones, a refresh for the 9200 Communicator series is not top of Espoo, Finland-based Nokia's to-do list. This is despite the devices running the long-in-the-tooth original version of Symbian OS 6 and not incorporating GPRS connectivity.


    However, Luhtala told ComputerWire that Nokia retained faith in the Communicator concept, which incorporates a substantial Qwerty keyboard and a horizontal color display in a Psion-style clamshell design rather than the smaller mobile phone cum PDA format that has come to dominate the smart phone market.


    A new Communicator featuring Symbian OS 7 as part of an as yet unannounced new Nokia implementation of Symbian OS 7, possibly to be called Series 90, GPRS (or maybe 3G) and other enhancements has been mooted for some time.


    But market conditions have forced Nokia to hold off its introduction and Luhtala said any such device would not be made available in 2003.

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Geklaut...


    Hi @all,
    mein geliebter Commi wurde nun gestohlen und ich frage mich nun, ob es sich auszahlt noch etwas mit einem Neukauf zu warten. War mit dem Commi immer sehr zufrieden. Vor allem habe ich keine Termine verpasst. Wann kommt denn ein Nachfolger? Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal...
    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

  • Re: Geklaut...


    Zitat

    Original geschrieben von wolf
    Wann kommt denn ein Nachfolger? Hat jemand eine Idee?


    Das kann dir wohl keiner so genau beantworten. Wahrscheinlich ist, daß Series 90 eingesetzt wird IMHO. Allerdings ist das erste Gerät mit Series 90 - das 7700 - erst für das 2. Quartal 2004 angekündigt. Kann also noch dauern! ;)


    Schau doch auch mal in diesen Thread rein! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!