M55 Net-Monitor

• Hallo,

ich hatte vorher ein ME45 und kam bei diesem handy mit den beschreibungen zum net-moni die man im netz findet gut zurecht,
    aber beim M55 ist der teilweise ganz anders aufgebaut.
    weiß irgend jemand obs dazu ne erklärung gibt?
    mir würden auch einzelne "schnipsel" reichen.

greetz
    Pegasus

• M.W. gibt es noch keine Beschreibungen explizit zum Netmonitor des M55. Generell gibt es für die derzeitigen L55-Geräte [C55, S55, SL55, M55] keine kompletten Erläuterungen zum jeweiligen Netmonitor.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    p3wr 313373 0wn493 : http://www.google.de

:D

Sorry, aber muss man das kapieren :confused: :gpaul:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sorry, aber muss man das kapieren :confused: :gpaul:

Ach, nicht unbedingt.

scharl : Fotos kann ich keine machen, habe den Netmonitor aber bei S55 und SL55 aktiviert. Wenn dir konkrete Fragen einfallen kann ich sie vielleicht beantworten :)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Fotos kann ich keine machen, habe den Netmonitor aber bei S55 und SL55 aktiviert. Wenn dir konkrete Fragen einfallen kann ich sie vielleicht beantworten :)

Konkrete Fragen habe ich keine. Da ich aber nur ein S45 habe, würde mich mal interessieren, was beim Netzmonitor der 55er-Handys anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!