Morgen Zusammen,
ich habe jetzt schon zum 6 mal bei der Siemens Hotline angerufen. Immer hieß es, daß es den Austausch Service für das S55 nicht mehr gibt und das Gerät abgeholt und innerhalb von 5-7 Tagen repariert wird.
Es hat mich, nett ausgedrückt, angekot... wie oft ich mir da Müll anhören mußte. Ziehen sie den Akku mal in eingeschalteten Zustand, reseten sie ihr Telefon mit der *#9999#, oder gehen sie zu Ihrem Händler und lassen sie das Gerät überprüfen. Wie der Händler das Gerät überprüfen soll habe ich dann gefragt: Angeblich durch wechseln des Akkus, um zu testen ob das Flackern im Display daher kommt.
Ich habe dann gefragt was alles beim *#9999# eingeben gelöscht wird. Antwort:
Addressbuch, SMS, der Speicher, Kalender, ... einfach alles. Ja spinnen die denn? Wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte, dann wäre ich also um 50 Termin und 200 Kontakte ärmer oder was????
Hatte vorher ein Nokia 8210 über 3 Jahre, o.k. da war auch mal das berühmte Displaygummi defekt, wurde aber immer vor Ort im Service Point ausgetauscht.
Jetzt wechsle ich zu Siemens (nicht zuletzt wegen dem guten Austauschservice) und dann so ein Schei..!!!
Ich lese schon seit Monaten bei allen Themen über das SX1 mit und bin schwer begeistert, aber das ist bei so einer Kundenbehandlung für mich jetzt GESTORBEN.
Diese blöden Argumente bei jedem Anruf was ich nicht noch alles vor einer Reperatur austesten müßte haben mich von Siemens wieder kuriert.
Also dann
Jochen