Na da bin ich ja mal beruhigt.
Ach ja bevor ich es vergesse mein Soft auf dem 6310i ist 4.07 weil da mache Probleme hatten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich ja mal beruhigt.
Ach ja bevor ich es vergesse mein Soft auf dem 6310i ist 4.07 weil da mache Probleme hatten!!!
Rauch Jürgen
Hi,
ich hab einfach ein Stück Isolierband über die beiden (linken) Stromanschlüsse geklebt. Jetzt wird mein 6310i auch nur noch auf Wunsch geladen.
Funzt einwandfrei!
gruss
sbo
hi,
ich finde das menü zur dauerbeleuchtung im auto einfach nicht!
menü 4-6-2-1 hab ich nicht und unter zubehöreinstellungen,kopfhörer kann ich nur das standart-profil und automatische rufannahme wählen!
SW 5.50
gruss erik
ZitatOriginal geschrieben von grossejessy
hi,
ich finde das menü zur dauerbeleuchtung im auto einfach nicht!
menü 4-6-2-1 hab ich nicht und unter zubehöreinstellungen,kopfhörer kann ich nur das standart-profil und automatische rufannahme wählen!
SW 5.50
gruss erik
Hi
Hast Du ein Knopf-im-Ohr oder eine Einbau-FSE?
Klappt eigentlich nur mit EinbauFSE
Torsten
hab ne BMW Bluetooth fse...
Mit der BT-FSE klappt es nicht, da das KFZ-Profil bzw KFZ-Zubehör-Menü nur im CARK-91 aktiviert wird. Bei einer BT-FSE würde die Dauerbeleuchtung den Strom vom Akku ziehen (anstatt aus dem Bord-Netz), und in der Regel steckt das Gerät in der Tasche des benutzers, wozu sollte es dort auch leuchten
Sorry, Dauerbeleuchtung fast ausschließlich mit CARK-91!
AT
Gibt es irgendeine Lösung für das Abschalten des Handys bei Zündung aus?????
ZitatOriginal geschrieben von hyper2
Nein.
6210 schaltet sich aus, 6310i bleibt an.
Da hat Nokia wohl einfach was geändert (eventuell auf Kundenwunsch hin).
Schade, dass es nicht wahlweise per Menüeinstellung passiert.
Gruß
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von hyper2
Zündung aus-Taste Gespräch beenden, kurz drücken dann bleibts an.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Zündung aus-Taste Gespräch beenden, kurz drücken dann bleibts an.
Ich glaube Hyper wollte genau das Umgekehrte (dass sich das 6310i autom. abschaltet). Das geht leider nicht.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!