6310 i funzt nicht in Car-Kit 91!

  • Na da bin ich ja mal beruhigt.


    Ach ja bevor ich es vergesse mein Soft auf dem 6310i ist 4.07 weil da mache Probleme hatten!!!

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • hi,
    ich finde das menü zur dauerbeleuchtung im auto einfach nicht!
    menü 4-6-2-1 hab ich nicht und unter zubehöreinstellungen,kopfhörer kann ich nur das standart-profil und automatische rufannahme wählen!
    SW 5.50


    gruss erik

  • Zitat

    Original geschrieben von grossejessy
    hi,
    ich finde das menü zur dauerbeleuchtung im auto einfach nicht!
    menü 4-6-2-1 hab ich nicht und unter zubehöreinstellungen,kopfhörer kann ich nur das standart-profil und automatische rufannahme wählen!
    SW 5.50


    gruss erik


    Hi


    Hast Du ein Knopf-im-Ohr oder eine Einbau-FSE?


    Klappt eigentlich nur mit EinbauFSE


    Torsten

  • Mit der BT-FSE klappt es nicht, da das KFZ-Profil bzw KFZ-Zubehör-Menü nur im CARK-91 aktiviert wird. Bei einer BT-FSE würde die Dauerbeleuchtung den Strom vom Akku ziehen (anstatt aus dem Bord-Netz), und in der Regel steckt das Gerät in der Tasche des benutzers, wozu sollte es dort auch leuchten ;)


    Sorry, Dauerbeleuchtung fast ausschließlich mit CARK-91!


    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Gibt es irgendeine Lösung für das Abschalten des Handys bei Zündung aus?????

    nur die Harten kommen in den Garten

  • Zitat

    Original geschrieben von hyper2
    Gibt es irgendeine Lösung für das Abschalten des Handys bei Zündung aus?????


    Nein.
    6210 schaltet sich aus, 6310i bleibt an.
    Da hat Nokia wohl einfach was geändert (eventuell auf Kundenwunsch hin).
    Schade, dass es nicht wahlweise per Menüeinstellung passiert.


    Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von hyper2
    Gibt es irgendeine Lösung für das Abschalten des Handys bei Zündung aus?????


    Zündung aus-Taste Gespräch beenden, kurz drücken dann bleibts an.

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Zündung aus-Taste Gespräch beenden, kurz drücken dann bleibts an.


    Ich glaube Hyper wollte genau das Umgekehrte (dass sich das 6310i autom. abschaltet). Das geht leider nicht.


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!