Skyjump auf dem 7650?

• Moin

Ich habe bei einer Freundin auf dem 3510(i?) das Spiel "Skyjump" gespielt und finde es hammergeil. Jetzt frag ich mich obs das auch für mein 7650 gibt. Da das 3510 weniger Farben hat als das 7650 weiß ich nicht ob es wirklich funktioniert. Aber auf jeden fall ist es ein Java Prog.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Thx

asgath

• Re: Skyjump auf dem 7650?

Das 7650 und das 3510i haben beide 4096 Farben. nur die Auflösung ist unterschiedlich. Im Softwaremarket von Nokia, kannst du dir KOSTENLOS Skyjump auf dein 7650 runterladen. Du kannst ohne weiteres die Version von 3510i, besser noch vom 7210 (usw...) nehmen.

Gruß

Chris

• servus,
    also ich kann auch softwaremarket.nokia.com kein solches Spiel finden und schon gar kein kostenloses.. auch gibt es dort keine 3510i Abteilung...??
    Gruß, tomas

dertomas3000

• also ich habe so zeimlich alles an spielen für das 7650/3650, doch dieses spiel ist mir auch nicht bekannt....aber auf der seite habe ich auch nichts gefunden...erst recht nicht kostenlos...

ciao OLI!!

• Ich war auch eben auf der softwaremarket seite und hab weder da, noch auf irgend einer anderen nokia.de seite was brauchbares gefunden.

Cya asgath

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!