Infos zu Limburg

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Neumarkt/Bahnhofstr. gegenüber dem Vodafoneshop ist ein Italiener - sehr gute Küche....

Danke für den Tipp! Ist das das Bistro Valentino? (Habe mal über GoYellow gesucht)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Danke für den Tipp! Ist das das Bistro Valentino? (Habe mal über GoYellow gesucht)

Yeppa, der Name ist mir entfallen...

Der macht auch leckere Milchshakes.... Ich hab da sehr häufig gegessen... alles war sehr gut :-)

Wenns weniger formal sein soll und mehr richtig gute bürgerliche Küche empfehle ich den Batzewert http://www.batzewert.de/, der ist nur ein paar Meter entfernt in der Fleischgasse/Bahnhofstr..

• Das ist doch dieses schrecklich unwichtige Kaff, an dem der ICE nach Köln halten muss.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das ist doch dieses schrecklich unwichtige Kaff, an dem der ICE nach Köln halten muss.

ja, oder in montabaur... scheiss landespolitiker....

Sonst ist da auch nicht viel los, ich hab da mal für fast nen Jahr wohnen müssen....

Einzigster Vorteil von Limburg: Die Autobahnauffahrt um möglichst schnell weg zu kommen.... :D

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Da der Dom auf dem alten 500 Dm-Schein drauf war, sollte man den schon mal gesehen haben, außerdem gibts sonst nicht sooo viel, also auch ein Grund, sich den anzusehen....:p

Sorry, aber das war der 1000 DM Schein auf dem der Dom war - in dem ich vor einiger Zeit getauft wurde.
    Finde es klasse, das es hier im TT-Treff einen Thread zu meiner Geburtsstadt gibt, in der ich allerdings schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr war - was ich aber vielleicht dann doch mal wieder machen sollte.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hi,
    falls mehrere Leute da hin wollen, wäre das vielleicht Interessant?

BBQ-Donut

Kam letzte Woche auf HR3 - Hessens Schönste Ausflüge
    und war auch schon bei Galileo und Wunderwelt-Wissen oder so.

Schönen Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!