ZitatOriginal geschrieben von offline
Neumarkt/Bahnhofstr. gegenüber dem Vodafoneshop ist ein Italiener - sehr gute Küche....
Danke für den Tipp! Ist das das Bistro Valentino? (Habe mal über GoYellow gesucht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Neumarkt/Bahnhofstr. gegenüber dem Vodafoneshop ist ein Italiener - sehr gute Küche....
Danke für den Tipp! Ist das das Bistro Valentino? (Habe mal über GoYellow gesucht)
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Yeppa, der Name ist mir entfallen...
Der macht auch leckere Milchshakes.... Ich hab da sehr häufig gegessen... alles war sehr gut
Wenns weniger formal sein soll und mehr richtig gute bürgerliche Küche empfehle ich den Batzewert http://www.batzewert.de/, der ist nur ein paar Meter entfernt in der Fleischgasse/Bahnhofstr..
Das ist doch dieses schrecklich unwichtige Kaff, an dem der ICE nach Köln halten muss.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Das ist doch dieses schrecklich unwichtige Kaff, an dem der ICE nach Köln halten muss.
ja, oder in montabaur... scheiss landespolitiker....
Sonst ist da auch nicht viel los, ich hab da mal für fast nen Jahr wohnen müssen....
Einzigster Vorteil von Limburg: Die Autobahnauffahrt um möglichst schnell weg zu kommen....
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Da der Dom auf dem alten 500 Dm-Schein drauf war, sollte man den schon mal gesehen haben, außerdem gibts sonst nicht sooo viel, also auch ein Grund, sich den anzusehen....:p
Sorry, aber das war der 1000 DM Schein auf dem der Dom war - in dem ich vor einiger Zeit getauft wurde.
Finde es klasse, das es hier im TT-Treff einen Thread zu meiner Geburtsstadt gibt, in der ich allerdings schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr war - was ich aber vielleicht dann doch mal wieder machen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!