T610 kann doch geflasht werden?!

• Habe heute auf http://EDIT by SG gelesen, dass es anscheinend doch möglich ist, das T610 zu flashen um das Branding zu entfernen. Hat dazu schon jemand etwas Näheres erfahren, oder vielleicht sogar schon ausprobiert?

Grüße
    Jörg (der sein T610 schon mal wieder swappen muss :mad: )

• Hab ich schon in einem anderen Thread gelesen - hat mich da schon gewundert, dass der Thread nicht geschlossen wurde.

Laut Benutzungsbedingungen sind Themen wie Firmwareflash und Unlocking verboten...

Das soll nicht heißen, dass ich diese Verbot für gut befinde.

Mich interessiert nämlich auch, wie ich bequem von zu Hause aus mit dem PC mein T610 flashen kann - jedoch sind mir 20€ für diese Onlineupdate was hier angeboten wird einfach zu teuer. Das gibt es sicher auch umsonst irgendwo im Netz - Wenn's denn überhaupt mit einem handelsüblichen Datenkabel funktioniert, wie es bei myt610.com genannt wird, da man ja üblicherweise einen speziellen Hardwaredongle gebraucht hat, den nur Servicepoints legal erhalten können.

Simsi1986

P.S. Firmwareflash sollte bei Sony Ericsson genauso von zu Hause aus funktionieren wie bei Siemens!

• Dieses Verbot hat schon seinen Sinn; wir wissen durchaus, was wir tun.

Was mptelecom als offizieller SonyEricsson Servicepartner anbietet, liegt in deren Verantwortung und hat für unsere Nutzungsbedingungen keine Relevanz.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!