kostenloses Lösch-Logo?

  • alien4: Na, ich weiß ja nicht. Wenn ich ein Logo löschen will, dann will ich ein Logo löschen, und nicht ein Neues erhalten, das so aussieht wie die Original-Betreiberanzeige... ;)


    Und: Es bringt z.B. auf dem 7650 gar nichts, weil der Original-Schriftzug ja dort deutlich größer ist als ein Logo. Bei den "normalen" Nokias dagegen fällt das halt nicht weiter auf, daß man immer noch ein Logo statt des Original-Schriftzuges hat. Es sei denn, man weiß halt, daß das Gerät eben "Vodafone D2" statt "D2 Vodafone" oder auch "T-Mobile D" statt "T-D1" anzeigt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Löschlogo auf SL45


    *nachObenSchieb*


    Hallo :-)


    Habe alle Anbieter ausprobiert.
    Ergebniss:


    Audi kommt gar nicht an
    Bayern 3 schickt nur eine SMS mit dem Inhalt "b3ö" oder so ähnlich
    Mini: Bekomme auch nur ne SMS mit ca 10 zahlen drinn


    :confused:



    Muss diese Woche noch das Logo bei nem Freund wegkriegen, bevor er das Handy wieder seiner Schwester zurückgeben muss...


    Hat noch jemand nen Vorschlag, oder Hilfe?
    Danke schon mal!


    Kölly

  • @ Koelly


    schick mir mal eine PN mit Deinem Handymodell und Deiner Nummer dann schicke ich Dir ein Lösch-Logo!


    Geht allerdings nur mit Siemens und Nokia Handies!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Sorry Leute, aber ich habe jetzt mal eine dumme Newbie-Frage:
    Was genau sind Löschlogos bzw. wofür braucht man die?? Ein vorhandenes Logo kann man doch einfach so im Handy löschen (oder schließe ich da von meinem S45 zu sehr auf andere??) oder gilt das nicht für alle Handies?


    Gruß


    Diesel Doctor

  • Zitat

    oder schließe ich da von meinem S45 zu sehr auf andere?


    Ja.


    Zitat

    oder gilt das nicht für alle Handies?


    Nein. ;)


    Bei den meisten Nokias und einigen Siemens kann man das Logo nicht übers Menü löschen.
    Bei Siemens imho erst ab den Geräten, die eine FlexMemory bieten oder eine MMC.


    Sonst braucht man ein Löschlogo.


    Ericsson hab ich jetzt mal außen vor gelassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Axo, na denne...
    Da kann ich mich dann ja wohl richtig glücklich schätzen :cool:


    Danke für die schnellen Infos, hab mich gerne belehren lassen ;)


    Gruß


    Diesel Doctor

  • Mal ein kleines Update:


    Bei http://www.soliver.de kann man ebenfalls ohne Registrierung und kostenlos ein Löschlogo bestellen! Einfach unter "Specials/SMS/Handy Logos"
    Auch wenn dort steht, es werde das alte Logo per SMS zugeschickt, so scheint man trotzdem ein Löschlogo zu bekommen. In der Vorschau im Handy steht Betreiberlogo entfernen o.ä.

  • So, hab das jetzt mal ausprobiert, vielleicht bekomme ich so endlich das Herzchen und "Milan" der Vorbesitzerin aus meinem 8210 :rolleyes: :D


    Gruß
    Upprcalypse


    P.S: Wie lange hat es bei soliver bei dir gedauert?

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    ... vielleicht bekomme ich so endlich das Herzchen und "Milan" der Vorbesitzerin aus meinem 8210 :rolleyes: :D


    :confused:
    Dann mach Dir doch ein andere Logo aufs 8210, sollte doch kein Problem sein.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!