kostenloses Lösch-Logo?

  • :top:
    Hab jezt alles mögliche versucht das Logo zu löschen.
    Das einzige was bei mir geholfen hat, war der dwld bei reallyboom!


    Danke dafür!

    Wenn einer reglos am ufer liegt...kann tot sein, muß nicht

  • Löschlogo ...


    Habe nun auch endlich geschafft, das Betreiberlogo (Vodafone.de) durch ein transparentes "Löschlogo" zu ersetzen.


    Hatte viele Versionen ausprobiert, aber immer kam beim Speichern des Löschlogos die Fehlermeldung "Speichern fehlgeschlagen" !! Hab fast die Kriese bekommen ... :flop:


    Dann las ich das mit dem Download bei reallyboom.com ... und es funzt !!! :top:
    ENDLICH ... Besten Dank für Eure Hilfe.


    Schönes Logofreies Wochenende ...

  • Ich versuche verzweifelt bei dem Nokia 6230 das Betreiberlogo zu löschen.
    Das Handy habe ich meiner Freundin gegeben und sie hat ihre debitel-Karte eingelegt, seid dem steht auf dem Display Vodafone.de, als ich das Handy hatte, habe ich das Betreiberlogo mit hilfe von Reallyboom entfernt. Allerdings hatte ich eine andere Karte.


    Mit ihrer Karte geht das wohl nicht so einfach. Der Menüpunkt "Betreiberlogo ein/aus" ist auch Grauunterlegt, kann somit nicht angewählt werden, dies war bei mri schon der Fall, ging zwar erst nach dem Speichern von Reallyboom, aber es ging.


    Was gibt es noch für Möglichkeiten.


    Wäre nett wenn ihr mir weiter helft. Vielen Dank.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!