kostenloses Lösch-Logo?

  • Herzlich Willkommen bei TT :)

    Zitat

    Original geschrieben von Amy Lee
    ... kennt hier wer ne seite wo es löschlogos für nen siemens s25 gibt? danke schon mal, bis denne, amy


    Beim S25 geht das auch nicht.
    Du brauchst ein Programm (Soft Data Link, s25explorer usw.) für den PC und ein Datenkabel bzw. eine IR Verbindung. Schau mal auf http://www.s25world.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von t0w3r
    wie schaut das beim nokia 6100 aus kann man da das logo betreiberlogo einfach löschen ???


    Du kannst den Schriftzug des Netzbetreibers (T-Mobile usw.) durch ein transparentes Logo "verdecken" bzw. ersetzen. Dann hast du kein störender Schriftzug mehr.


    Einfach die Adresse im WAP-Browser eingeben, abspeichern, fertig.


    http://reallyboom.com/?12

  • geht das nicht auch einfahcher ??? :confused: habe mal ent keinen plan wie das gehen soll er meckert immer meine ip an . deshalb komme ich da nicht richtig weiter ! :mad:

  • ich habe bis ich wieder in germany bin, weil mein sx1
    kaputt gegangen ist ein 8210 gekauft und wollte jetzt
    nur wissen ob ich per notebook und infrarot ein lösch-
    logo auf mein 8210 senden kann und was ich dafür
    machen muss...

  • Hi,


    Ja, das geht mit dem Logomanager. Einfach unter logomanager.co.uk runterladen und dann per Infrarot rüberspielen.


    Noch einfacher ists aber hier wirklich per Löschlogo!
    Schau Dich mal im SMS, Töne, Logos Forum unter "Löschlogo" um, es gibt viele Unternehmen, die einem kostenlos eine SMS mit einem Löschlogo aufs Handy schicken.


    :)


    Chris

  • Einen Versuch ist's doch Wert.
    Ich habe keine Ahnung, obs funktioniert, müßte aber eigentlich, da es eine ganz normale SMS ist, die einfach ins Ausland weitergeleitet wird.



    Chris

  • problem dabei, dass ich eine türkische prepaid-karte habe...
    aber danke für den tipp mit dem logomanager - hab das problem
    so geklärt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!