kostenloses Lösch-Logo?

  • Najaaa, hab das Handy schon ne ganze Weile, aber gestern zum ersten Mal meine d2 Karte reingetan und das Logo entdeckt.


    Ich habe ausserdem irgendetwas gegen Logos, weiss auch nicht wieso. Sieht in nem 8850 (Hab das 8210 umgebaut) einfach total kitschig aus.


    Also das Logo ist soeben angekommen und Milan für immer aus dem Handy verbannt worden :top: :D


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • wie kann man denn bei siemens s45i das logo löschen? ich hab's auf die methode versucht, die beim sl45i funktioniert. das klappt nicht... kann man im flex ein logo speichern, was man via sms oder irda auch auf ein s35 oder so schicken kann und das logo löscht?


    gruß manuel


    edit: beim s45i hab ich's gerade über einstellungen geschafft! :) is garnicht so schwer.. aber kann man trotzdem im flex ein logo speichern, mit dem man zum beispiel auf dem s35 das logo löschen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    kann man trotzdem im flex ein logo speichern, mit dem man zum beispiel auf dem s35 das logo löschen kann?


    Ein Weg, das Logo auf einem 35er zu löschen, ist über das Datenkabel ein Logo zu übertragen und die Übertragung mitten drin durch Abziehen des Kabels abzubrechen.
    Versuch das doch mal mit IrDA...

  • Nix funzt



    hat sich erledigt: der u. g. Link funzt (jetzt) doch :)


    Habe jetzt per WAP versucht bei: reallyboom


    ---


    und per SMS bei Audi und Mini leider ohne Erfolg :(


    Datenkabel, bzw. IR Tool hab' ich nicht.


    Hat noch jemand einen Tipp im web, der zuverlässigen Dienst per SMS ermöglicht?


    Benötige das Löschlogo 2x: 1x für 6230 (D2) und 1x 3100 (E+)


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann ... gerne direkt per SMS zusenden. Nummer(n) gibt's dan per PN.


    Danke vorab & Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • hi! hab auf den links geguckt, aber nix gefunden...vielleicht hab ichs auch nur übersehen, aber kennt hier wer ne seite wo es löschlogos für nen siemens s25 gibt? danke schon mal, bis denne, amy

  • Hey Amy,


    Willkommen bei TT! :)



    Beim S25 wird es nur per Datenkabel funktionieren!
    Da ist leider nix mit einem Löschlogo per SMS möglich.



    Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!