kostenloses Lösch-Logo?

  • hi,


    kennt nich jemand eine adresse wo man ein kostenloses lösch-logo bekommt? am besten auch noch ohne sich zu registrieren, danke ich habe in der suche nichts gefunden :)


    bis dann marcel

    bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...


    Hello MoTo ...

  • alles klar, danke ich habs jetzt über bayern 3 gemacht, die audi adresse funzt nicht mehr so richtig, das war auch noch die einzige die ich hatte, vielen dank


    vielleicht ist das bei audi ja auch nur eine temporäre geschichte das es nicht funktioniert

    bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...


    Hello MoTo ...

  • Ja, das ist ein temporärer Fehler bei Audi.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das von B3 ist aber nicht wirklich ein Löschlogo, oder? Das ist quasi ein Logo, das halt so aussieht wie der ursprüngliche Originalschriftzug bei Nokias. Freilich mit dem Nachteil, daß z.B. das D2-Logo "D2 Vodafone" anzeigt statt "Vodafone D2".

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!