Kultstrand "Strandperle" in HH zu??

• Nabend,

ist zufällig ein Strandperlenkenner online? Mir will gerade jemand weismachen, daß die Strandperle geschlossen ist oder werden soll. Ist das was dran?
    Wäre ja sehr schade....:eek:

• ....strandfeeling mitten in der Stadt, Blick auf den Containerhafen, dicke Pötte die vorbeifahren, kultiger Szenetreff, abends viele Parties, Sessions,....
    eigentlich nur nen oller Kiosk mit ner Holzterasse und Tischen und sparsamer Karte, ist aber irgendwie klasse zum abloungen.....
    Fahre im Sommer öfters nach HH zur SP (270 km ein Weg)....jaja manche sind halt verrückt, wie die meisten dort.;) ...

HH ist überhaupt meine erste Wahl

• ich hab da so noch nichts von gehört, aber ich werd mich morgen mal schlau machen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bis jetzt schient es sich um ein Gerücht zu handeln! Konnte nichts dergleichen in Erfahrung bringen. Mal sehen was unser "Nightcruiser" Sascha hervorzaubert! :D Strandperle ist echt :top:

• Markus: Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

wie geil ist denn der spruch..... den hab ich ja noch nie gehört :D

ich hab in bezug auf die perle nix gehört, ich gehe mal davon aus das es nur gerüchte sind.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!