Gemessen an ihren eigenen methoden sind die beiden recht 'günstig' davon gekommen.
Saddam's Söhne getötet?
-
-
-
Udai und Kusai Hussein sind Schläger, Vergewaltiger, Mörder usw. usw. alles zusammen.
Sie haben ihre Allmacht schamlos ausgenutzt und Menschen sogar persönlich gefoltert, vergewaltigt und ermordet.Keine Strafe kann hoch genug für diese Schweine sein.
Zudem hatten sie ja zuvor lange genug die Möglichkeit sich den US-Truppen zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von gringo2000
Udai und Kusai Hussein sind Schläger, Vergewaltiger, Mörder usw. usw. alles zusammen.
Sie haben ihre Allmacht schamlos ausgenutzt und Menschen sogar persönlich gefoltert, vergewaltigt und ermordet.Keine Strafe kann hoch genug für diese Schweine sein.
Zudem hatten sie ja zuvor lange genug die Möglichkeit sich den US-Truppen zu stellen.
GENAU!!!
JUHU! Erschiessen wir alle, die Amerika für Straftäter hält,
Gottäääh George W. Bush hat es uns befohlen!MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wer gibt den Amis das Recht, willkürlich auf Menschen zu schießen? Strafe muss sein - aber sowas.....nochmals :flop:Willkürlich? :confused: Sicher nicht... Hier wurden nicht 2 Zivilisten *willkürlich* erschossen, sondern die Söhne Saddams "geschnappt" - dead or alive...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich bin mir auch relativ sicher, dass den Amerikanern eine Verhaftung eigentlich lieber gewesen wäre, mindestens mal zum Zwecke der Informationsbeschaffung.
Aber gemessen an den Greueltaten der Saddam-Söhne, kann ich in diesem Falle auch keinerlei Mitleid oder dergleichen verspüren.Ich denke auch dass die Amerikaner die beiden Söhne Saddams wesentlich lieber verhaftet hätten anstatt sie zu töten. Sicherlich hätten viele Menschen im Irak sich einen Prozess für all das, was die Söhne getan haben, mehr gewünscht als deren Tod - oder vielleicht selbigen als Folge einer Verhandlung. Auf die beiden Söhne muss es eine Menge Wut und Hass aus den Reihen der irakischen Bevölkerung geben. Vor kurzem erst war ein Bericht über die Greultaten eines Sohnes Saddams im Spiegel...
An eine Falschmeldung glaube ich nicht, zumal diese Meldung weit über gelegentliche "In diesem Haus habe sich vor kurzem Saddam Hussein noch aufgehalten"-Meldungen hinausgeht.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
JUHU! Erschiessen wir alle, die Amerika für Straftäter hält,Gottäääh George W. Bush hat es uns befohlen!
Du hättest die beiden nach 3 jahren auf bewährung rausgelassen, was?Ich hab keine ahnung wer sich hier irgendwas befehlen lässt, aber mir ist es nur recht das die amis ihre eigenen leute in gefahr gebracht haben um die beiden zu erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Du hättest die beiden nach 3 jahren auf bewährung rausgelassen, was?
Nein. Aber das hier ist keine Todesstrafe. Weil Strafe erfordert einen Prozess. Keinen Angriff aus dem Hinterhalt.Zitat
Ich hab keine ahnung wer sich hier irgendwas befehlen lässt, aber mir ist es nur recht das die amis ihre eigenen leute in gefahr gebracht haben um die beiden zu erledigen.
Merkwürdig das mehrere Amis dabei angeblich durch sog. Frendly Fire* starben. Andere aus der Truppe später bei dem Attentat Heute.Merkwürdig ist das ganze schon. Heute in der Zeit von Photoshop und Co. wollen sie aller Welt mit ein paar Fotos längst versäumte Beweise nachliefern...
Wären die drei Saddams vors Kriegsverbrechertribunal gestellt worden, hätte ich mich mit der Todesstrafe abgefunden, aber so :confused:
MfG, Michael.
* Frendly Fire = Schiessen auf eingene Truppenmitglieder
Kollaboralschäden = Verlohrene Menschenleben. -
Zitat
Kollaboralschäden = Verlohrene Menschenleben.Es heißt Kollateralschäden, und dies wiederum ist der NATO-Begriff für unbeabsichtigte zivile Opfer während militärischer Kampfhandlungen.
-
Zitat
Merkwürdig ist das ganze schon. Heute in der Zeit von Photoshop und Co. wollen sie aller Welt mit ein paar Fotos längst versäumte Beweise nachliefern...
Vielleicht gab es ja auch gar keinen Irak-Krieg... oder Saddam Hussein ist seit dem ersten Golfkrieg tot und existiert seither nur noch als Photoshop-Montage. Wer weiß das schon so genau? -
Es führt doch zu nichts.
Herzlichst, Tobsen
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die Amis sind doch selten doof.Wenn die Söhne tot sind, gegen wen sollen die den in Zukunft Krieg führen...Idioten gibts.Nun lieber Trauma,
mit solch einer wahnsinnig intelligenten Aussage lässt Du doch einiges über Deinen geistigen Horizont erahnen...
Aber ich zitiere Dich selbst: "Idioten gibts"
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!