Chip gegen die Rufnummerunterdrückung

  • Hi there


    Hab von einem Chip für Nokia Handy´s gelesen mit dem man die Rufnummer trotz Unterdrückungen erkennen kann....


    Hab schon im Board einiges gelesen.......sollte ja eigentlich nicht möglich sein oder???????

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Da verzapft wieder jemandBlödsinn.
    Die Rufnummer wird ja schon vom Betreiber aus nicht mitgesendet und nicht erst im Handy nicht angezeigt

    \/\/olfgangS

  • Natürlich geht das - den Chip gibts bei mir zu kaufen. Funktioniert mit jedem Nokia aber dem Modell 6210 .. bei interesse einfach Private Message.


    Der Chip kann direkt auf die Oberschale geklebt werden und funktioniert
    durch Ionenfeldemmision (die Energieversorgung). Allerdings nicht ganz billig .. genaueres auf Anfrage

  • Da kommt wohl wieder mal die P.F.M.-technologie zum einsatz
    (pure f*ckin' magic)

    !ND - E71

  • vielleicht sollte ich mir doch ein paar Tausend dieser Handy-Booster zulegen und unter anderem Namen weiterverticken....
    Ist doch egal was draufsteht, bringen tun die so oder so nichts :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Natürlich geht das - den Chip gibts bei mir zu kaufen


    Da hab ich aber Glück das gleich ein Händler zur Verfügung steht :)



    Zitat

    Allerdings nicht ganz billig


    ja klar! Am besten per Vorkasse oder in Bar an ein Postfach senden:D



    Eine Frage bleibt mir noch: Wie kommt der Chip an die Daten wenn diese nicht übermittelt werden? Auch durch Ionenemission?:D



    Sorry, aber das kann doch nicht Dein ernst sein

    *keine*

  • Zitat

    Original geschrieben von m@is
    Sorry, aber das kann doch nicht Dein ernst sein


    Ist es sicher auch nicht... Klingt für mich nach Ironie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!