Wieder mal die Ostsee: Zeltplatz-Empfehlung gesucht

• Hallo,

ich habe die Suche genutzt und auch einiges gefunden. Aber eher zu Hotels, nix zu Zeltplätzen.

Und zwar hab ich vor irgendwann innerhalb der nächsten 3 Wochen an die Ostsee (Meeer/Strand) zu fahren, mit ein paar Freunden. Wir wollten zelten. Wohin genau wir wollen wissen wir nicht, es sollte ein Platz sein an den eher Jugendliche sind und es darf nicht arg weit bis zum Meer sein. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Es würde auch nciht schaden wenn in der Nähe ein Bahnhof wäre...

Wenn wir da was wisst schreibt doch mal. Ort, Preise, Tips usw.

MfG, Snem.

• Oh Mann, wie schwer ist es denn, einen vernünftigen Threadtitel zu formulieren?

:(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nimm den auf der Insel Rügen in Lobbe, liegt mitten am Strand und ne Bushaltestelle gibts da auch, bus fährt aller halber Stunde nach Sassnitz (große Hafenstadt) oder nach Bergen (Shoppingmöglichkeiten 1a, Discos)!
    Hab hier ma die Internetadresse:

Freizeit-Oase

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Also bei baabe auf rügen habe ich vor einiger zeit sehr lustige abende am strand beim Lagerfeuer erlebt. waren dort auch zelten.
    die insel usedom (ahlbeck, bansin) ist aber auch empfehlenswert.man sollte dort z. Zeit aber nicht spontan hin fahren, man findet so gut wie keine freien plätze zum zelten.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Nabend!
    Hatte keine Lust, nen extra Thread zu eröffnen.
    Auch ich habe vor mit Freunden zelten zu gehen!
    Allerdings wollten wir in Hessen bleiben und am liebsten an irgendeinen See, wie zum Beispiel den Edersee!
    Allerdings habe ich so viel gegooglet und nichts vernünftiges gefunden! Ich meine, da gibt es viel mehr Plätze, die ich kenne, aber die find ich bei Google nicht... Und so ADAC-Campingführer hab ich hier nicht....
    Danke!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Den ADAC Campingführer gibt es auch kostenlos online zur Einsicht. Dort kann man die einzelnen Bewertungen der Campingplätze sehen.

Viel Spass beim suchen ;-)

• Danke, ich werde mal suchen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Also da ich denke, das es vielleicht noch mehrere interessiert: Den ADAC Campingführer gibt es nur für Mitglieder online. Man muss sich also einloggen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!