seltel und storemobil

  • so nun scheint seltel Vergangenheit zu sein.
    Die Internetadressen http://www.seltel.de und http://www.storemobil.de sind entweder in Wartungsarbeiten oder nicht mehr erreichbar.


    Bin mal gespannt wie Sie den erneuten Auftritt im Web gestalten werden.
    Den eins ist gewiss die kommen wieder :mad:


    Nach den Berichten in teltarif.de und stiftung- warentest war es ja eigentlich zu erwarten das Sie irgendwann von der Bildfläche verschwinden werden.
    Sollte einer herausfinden wie Sie sich nun nennen werden bitte bescheid sagen.

    mfg
    handy

  • Akte 03


    Vieleicht lässt sich ja Ulrich Meyer (bzw. seine Redaktion) auf die ansetzen ich versuch´s mal.............


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • die firmieren sich grad um zu Shop Group oder so.
    Hab ich aus einer eigentlich sehr sicheren Quelle.
    Laut berichten von teltarif haben die die Rückzahlung der GG und des MU weitgehends eingestellt.

    mfg
    handy

  • Eigentlich sind wir ja schon recht blöd, dass wir so seriös arbeiten!
    Ich werde ab sofort alle Zahlungen einstellen und in Urlaub fahren :D :D
    War natürlich Spass, könnte ich mit meinem Gewissen nie vereinbaren...


    Aber irgendwie ist es schon hart - das sind fast immer die gleichen Firmen welche Kunden abzocken und keiner unternimmt was dagegen! Da haben wir doch auch einen Fehler in der Gesetzgebung...
    Hauptschuld trägt allerdings die Naivität der Kunden!
    Ich denke mind. die Hälfte der geprellten Kunden wussten oder hätten wissen müssen, dass da was nicht stimmt!
    Und was ist das nächste Problem auf Teltarif, etc....?
    Celeon Gmbh und deren (nicht)Erstattungen!
    Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Hr. Claassen hinter der Firma steckt und der hat ja bereits unter Joyup und Has GmbH heftig Händler und Kunden geprellt...
    Aber egal, da macht er ein Angebot welches sonst niemand halten kann (warum wohl??) und schon rennen alle begeistert darauf los um sich ein/zwei Monate später über Themen wie Sammelklagen, etc. in div. Foren wieder zu treffen in denen Sie eigentlich auch schon davor erfahren hätten, dass das Angebot unseriös ist!
    Darauf wird aber anfangs erst mal gar nicht geachtet, da die Verlockung einfach zu groß ist!
    Resultat: Die Foren quellen mit Beschwerden über und niemand traut sich mehr bei einem Händler im Internet einen Vertrag mit Erstattung zu bestellen (es sei denn die Erstattung ist so hoch, dass der Händler irgendwann pleite gehen muß - dann wird schon bestellt). Die Leittragenden sind also wir, da wir es immer schwerer haben (werden) gute Angebot an den Mann zu bringen!
    Trauriger Verlauf eingentlich... und machen kann man dagegen so gut wie nichts :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!