hallo,
ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!
wer kann mir einen rat geben?
danke
billiges handy mit adressfeld + farbdisplay gesucht
-
-
-
Re: billiges handy mit adressfeld + farbdisplay gesucht
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!
Definiere "recht günstig"!
Wäre das Siemens S55 vielleicht was für Dich?
-
ne, das s55 wäre nix für mich, bin nicht gerade ein siemens liebhaber!
-
Dann wäre es mal nicht schlecht, wenn Du genauer sagen würdest, was Du gerne hättest - und vor allem, was"recht günstig" bedeutet.
-
der hersteller ist mir eigentlich schnuppe, sollte halt nur ein vernünftiges menü haben, außerdem einen organizer.
unter "recht günstig" verstehe ich etwas um die 150€, kann im zweifel auch bis an 200 € rangehen, wenn der rest top ist! allerdings darf es natürlich auch weniger sein, kommt halt ein wenig aufs handy an, muss aber nicht unbedingt ein topaktuelles handy sein!
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
bin nicht gerade ein siemens liebhaber!ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
der hersteller ist mir eigentlich schnuppe -
Für ca.100 Euronen bekommst Du sehr gute gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.Ist etwas gross,aber das Display gut ablesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.... und hat *kein* Adressfeld, fällt also weg.
Ein gebrauchtes 7650 könnte aber schon im Preisrahmen (aber eher zu den 200,00€ hin) liegen.
-
was is eigentlich ein adressfeld???
adressbuch?i hab kapla mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
was is eigentlich ein adressfeld???
adressbuch?Ja - einfach die Möglichkeit, im Telefonbuch neben den verschiedenen Nummern / eMail-Adressen auch die Wohnadresse einzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!