billiges handy mit adressfeld + farbdisplay gesucht

• hallo,
    ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!
    wer kann mir einen rat geben?
    danke

• Re: billiges handy mit adressfeld + farbdisplay gesucht

Zitat

Original geschrieben von dirkfem

ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!

Definiere "recht günstig"!

Wäre das Siemens S55 vielleicht was für Dich?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Dann wäre es mal nicht schlecht, wenn Du genauer sagen würdest, was Du gerne hättest - und vor allem, was"recht günstig" bedeutet.

• der hersteller ist mir eigentlich schnuppe, sollte halt nur ein vernünftiges menü haben, außerdem einen organizer.

unter "recht günstig" verstehe ich etwas um die 150€, kann im zweifel auch bis an 200 € rangehen, wenn der rest top ist! allerdings darf es natürlich auch weniger sein, kommt halt ein wenig aufs handy an, muss aber nicht unbedingt ein topaktuelles handy sein!

• Zitat

bin nicht gerade ein siemens liebhaber!

Zitat

der hersteller ist mir eigentlich schnuppe

:rolleyes:

• :) Für ca.100 Euronen bekommst Du sehr gute gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.Ist etwas gross,aber das Display gut ablesbar.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.

... und hat *kein* Adressfeld, fällt also weg.

Ein gebrauchtes 7650 könnte aber schon im Preisrahmen (aber eher zu den 200,00€ hin) liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus

was is eigentlich ein adressfeld???
    adressbuch?

Ja - einfach die Möglichkeit, im Telefonbuch neben den verschiedenen Nummern / eMail-Adressen auch die Wohnadresse einzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!