Frage zu Prepaid:
Ist das richtig das man egal bei welchem Anbieter was bezahlen muß für einen Tarifwechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu Prepaid:
Ist das richtig das man egal bei welchem Anbieter was bezahlen muß für einen Tarifwechsel.
was meinst Du,
vom Wechsel z.B. bei D2 von Basi in Club oder Spezial ?
bei D2 ist der erste wechsel kostenlos - jeder weitere 5.- Euro
schau es Dir an
http://www.vodafone.de/preise_…/callya/tarife/26720.html
Grüsse Hans
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
bei D2 ist der erste wechsel kostenlos - jeder weitere 5.- Euro
Grüsse Hans
AKAIK ist es bei o2 LOOP ganz genauso.
Gruß, Loco!
Wie isn des bei t-mobile?Ist der erste Wechsel da auch kostenlos?
bzw. mobilcom mit xtra-card??
ZitatOriginal geschrieben von neo88
Wie isn des bei t-mobile?Ist der erste Wechsel da auch kostenlos?
bzw. mobilcom mit xtra-card??
Ich habe diese [URL=http://www.t-mobile.de/service/1,2393,2914-_,00.html]Info[/URL] gefunden. klimajacke
Bei D2, O2 und E-Plus ist der erste Wechsel kostenlos. Bei D1 kostet auch schon der 1. Wechsel was (4,95) ! Also immer schön drauf achten, dass der Händler im richtigen Tarif aktiviert!;)
ZitatBei D2, O2 und E-Plus ist der erste Wechsel kostenlos. Bei D1 kostet auch schon der 1. Wechsel was (4,95) ! Also immer schön drauf achten, dass der Händler im richtigen Tarif aktiviert!
des handy ham meine eltern gekauft...ich war mittlerweile bei mobilcom im shop.die völlig inkompetente Verkäuferin hat mir den tarif scho geändert,aber jetz hab ich des nöchste problem:die hat so wenig ahnung,dass se nich mal mitgedacht hat um beim tarif xtraone auch noch nach der tarifoption zu fragen.als ich sie dann gefragt hatte was jetz damit is,war se völlig erstaunt und wollte doch gleich nochma bei der hotline anrufen...nur die war belegt.ich hab nen zettel mitbekommen,worauf die telefonnummer der kostenpflichtigen service-hotline stand...ich hoff ma es kommt keine rechnung oder so...tarifoption mach ich etz dann lieber selber...
thanxxx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!