QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?

• Tja, die Verpackung ist aufgerissen gewesen und kleinere Kratzer und auch Gebrauchsspuren an den Beipackunterlagen sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Frage: sind alle Fisios aus der QVC-Aktion "gebraucht"?

• Re: QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Tja, die Verpackung ist aufgerissen gewesen und kleinere Kratzer und auch Gebrauchsspuren an den Beipackunterlagen sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Frage: sind alle Fisios aus der QVC-Aktion "gebraucht"?

Nein, absolut neu. Warum benutzt du nicht den alten Thread?

• Re: Re: QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nein, absolut neu. Warum benutzt du nicht den alten Thread?

Weil er geschlossen ist, vermute ich.

BTT: Meines war auch absolut neu.

• Meins war auch absolut neu. Es hatte nur ein paar Schleifspuren auf der Displayfolie vom Transport.

Wer weiss, wie die das transportiert haben... Bestimmt mit der ruckeligen Pferdekutsche!!! :D

Gruß

Frank

Viele Grüße!
    Frank

• neu wie aus d. ei gepellt. hast du es diesbezueglich schon mit QVC.de Kontakt aufgenommen? ´

Zeugen? Hast doch 14-tägiges Rueckgaberecht !

16610LV

• Ganz einfach:

Macht es Dir nichts aus, daß die Anleitung ein wenig lädiert ist, behalt es.

Ansonsten schick es zurück (14 Tage Rückgaberecht).

Warum deswegen einen Thread aufmachen?

Es bringt nichts wenn jetzt tausende hier reinschreiben, daß ihr Gerät unangetastet war. Das bläht nur den Thread auf und ist sinnloses Gebabbel.

Alex. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ansonsten schick es zurück (14 Tage Rückgaberecht).

Es gibt nutzlosere Threads. M.E. ist es durchaus interessant, ob QVC auch Gebrauchtgeräte verschickt hat. Falls es Dich nicht interessiert: Thread einfach ignorieren.

Das Rückgaberecht gilt hier übrigens innerhalb eines Monats nach Erhalt. Alles andere ist - Zitat - "sinnloses Gebabbel". :rolleyes:

• Dennoch wäre es nicht sinnvoll, wenn jetzt alle Besteller "Meins war neu" posten. Daher bitte alles im Rahmen!
    Sollte sich herauskristallisieren, daß er eher der einzige ist, hat er ja sein gewünschtes Ergebnis.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz einfach:

Macht es Dir nichts aus, daß die Anleitung ein wenig lädiert ist, behalt es.

Weil ich wissen wollte, ob sonst jemand noch so äh... Retourengeräte bekommen hat, ganz einfach.
    Gab gar keine andere Möglichkeit als nen Thread auf zu machen (okay, ich hätte auch ein paar User per PN anschreiben können, aber vielleicht haben noch andere das Interesse zu erfahren, dass QVC nicht nur unangetastete Geräte zuschickt.

Wie auch immer, ich denke ich werd das Gerät behalten, bin ja nicht sooo pingelig.
    Seht es als Info oder freut euch halt, dass ihr ein neues habt :)

BTW: das blöde Teil kann nur Bilder empfangen, die unter 2k groß sind... egal-> das kommt ins "andere Hersteller". dort sind übrigens auch Bilder, falls sie jemand interessieren.
    Von mir aus darf jetzt hier ein Schloss dran, es ist ja eigentlich alles gesagt worden.

SNAKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!