Nokia startet europaweite N-Gage Tour

• Offizieller weltweiter Verkaufsstart am 7. Oktober 2003

Am 9. August fällt in Helsinki der offizielle Startschuss für die N-Gage Tour durch Europa. Mehr als 50 Städte in 16 europäischen Ländern stehen auf dem Tourplan. Letzte Station ist Paris, wo am 4. Oktober das Finale der N-Gage Challenge stattfindet.

Im Verlauf der N-Gage Tour können Spieler überall in Europa das neue Nokia N-Gage™ Spiele-Terminal vor dem weltweiten offiziellen Verkaufsstart am 7. Oktober 2003 testen. Den besonderen Reiz für Spieler auf der N-Gage Tour macht die N-Gage Challenge aus: Hier haben Spieler die Gelegenheit, gegeneinander anzutreten. Die N-Gage Challenge kann zusätzlich online unter http://www.n-gage.com verfolgt werden. Die Spieler, über 18 Jahre alt, mit dem besten Ergebnis des jeweiligen Landes treten beim großen europäischen Finale in Paris am 4. Oktober 2003 gegeneinander an und ermitteln den Europäischen N-Gage Champion.

Die N-Gage Tour auf einen Blick:

• Start 9. August 2003 in Helsinki
    • Tour durch 16 Länder Europas
    • Mehr als 50 Städte und Events (den genauen Tour-Plan finden Sie ab dem 6. August 2003 unter http://www.n-gage.com)
    • Europäisches Finale in Paris am 4. Oktober 2003

mobile2day

\/\/olfgangS

• Ich wusste garnicht das N-Gage ein Series60 Mobiltelefon ist :eek:
    Glaubt ihr auf dem Gerät laufen auch SIS Anwendungen vom 7650/3650 ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead Glaubt ihr auf dem Gerät laufen auch SIS Anwendungen vom 7650/3650 ?

ja, das machen sie. Die Menü-Oblerfläche sah genauso aus wie beim 7650/3650 und eine Speicherkarte war auch dabei.

Habe es jetzt mal einen Tag testen können, war ganz nett. Nur das telefonieren sah etwas merkwürdig aus, weil man das Phone ja mit der schmalen Seite ans Ohr halten mußte.

• wie mit der schmalen Seite ans Ohr halten? Kann mir das jetzt irgendwie net vorstellen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wie mit der schmalen Seite ans Ohr halten? Kann mir das jetzt irgendwie net vorstellen.

Das ist so als wenn Du ein "normales" Handy mit den Laut/Leise Tasten/Schieber an das Ohr hälst. Das Display schaut dann in die gleiche Richtung wie Du, und nicht zu Dir

Gruß

Tommy

• ach du schande... das gibt dann schweres gelächter wenn man dann damit in der Fussgängerzone telefoniert.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hi,

ich habe gerade eine seite gefunden die den n-gage für sagenhafte 999,99€ listet :eek: nein es ist nicht SE**C :D

da wir aber hier nicht im werbe-forum sind, poste ich den link lieber mal nicht ... aber wer interesse hat :) ----> PN

habe gleich ne mail hingeschrieben, ob es sofort lieferbar ist ...

ma abwarten :cool:

• NY-Kani - das Phone wurde weltweit noch nicht released, es könnte also nur ein Proto sein (was ich nicht glaube). Der Preis ist auch ein Witz, es wird sich bei der Einführung in ganz anderen Preisregionen bewegen.

P.S.: Das warten lohnt sich....das Teil macht unheimlich viel Spass.;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!