und der Preis? hat sich da was getan?
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und der Preis? hat sich da was getan?
Gruß,
Michael
Hallo fonez,
tut mir leid das ich mich an diesen Thread hänge aber man kann Dir zur Zeit keine PN mehr schicken. Ich warte noch auf mein HBH-60 welches Du am 22.09. abschicken wolltest Rg.Nr. 12067.
Gruß
HI!
funktioniert das Headset mit dem P800? Kann man über das Headset mp3s hören? Wer kann noch etwas zu dem Teil sagen?
Chevygnon war ja nicht sehr begeistert:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=71079&highlight=bspeech
ZitatOriginal geschrieben von errow
Hallo fonez,
tut mir leid das ich mich an diesen Thread hänge aber man kann Dir zur Zeit keine PN mehr schicken. Ich warte noch auf mein HBH-60 welches Du am 22.09. abschicken wolltest Rg.Nr. 12067.
Gruß
Kläre das bitte mit Zoran per Mail. Komischerweise kriechen jetzt immer mehr Leute aus ihren Löchern, die "geschädigt" wurden. So langsam kann ich das nciht mehr glauben.
-Andi-
das B-speech nur noch 49,-€
nur solange der Vorrat reicht.
gruss zm
Zwei, bitte
Hi,
zum Preis von 49 Euro/ Stk. hätte ich gerne zwei.
Gruß Elluminatus
soll, laut aussage von heute nachmittag leider schon alle weg sein.
ansonsten würd ich es eher mal per mail probieren!
leider sind alle geräte ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!