@fonez
gilt der preis von 69€ noch?
Und ist da ein Ladegerät bei oder wie wird es bei dem Headset aufgeladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonez
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
@fonez
ja, der Preis steht noch. Ein Ladegerät ist selbstverständlich auch dabei.
Gruss zm
Ist das Headset auch kompatibel mit den 7650?
Gibt es eigentlich auch eine Online Handbuch..., sodass man vorher alles in Ruhe lesen kann bevor man bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ist das Headset auch kompatibel mit den 7650?
AFAIK unterstützt das 7650 nur Daten- aber KEIN Audio-Bluetooth!
Hallo zusammen,
habe heute das B-SPEECH Headset bekommen.
Habe ein 3650.
Wer von euch hat das Headset mit dem 3650 zum laufen bekommen - und wenn ja wie?
fonez.de
Geht das Headset mit dem 3650 überhaupt? Steht nicht auf der Packung drauf, jedoch im Internet - zitat: "Kompatibel mit allen Bluetooth Fähigen Handys, welche das Headsetprofil unterstützen."
Gruss
SynTom
kann das 3650 nicht nur das handsfree-protokoll, was nur einige headsets können...
meine bt200, bt100 können es leider auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Geht das Headset mit dem 3650 überhaupt? Steht nicht auf der Packung drauf, jedoch im Internet - zitat: "Kompatibel mit allen Bluetooth Fähigen Handys, welche das Headsetprofil unterstützen."
Eben. Das 3650 unterstützt das Headsetprofil nicht. Es unterstützt nur das Handsfree Profil.
@fonez
Hallo Zoran!
Habt ihr diese Headset noch im Angebot und wenn ja zu welchem aktuellen Preis?
B-Speech mit Nokia 3650
Hallo!
Ich habe erst heute ebenfalls dieses Headset zusammen mit dem Nokia 3650 ausprobiert. Die Kopplung beider Geräte hat gefunzt, aber die Bluetoothverbindung zwischen beiden wird leider nicht aufrecht erhalten.
Was ist eigentlich dieses ...-Protokoll, welches beim Nokia 3650 nur geht? :confused:
in 14 Tagen bekomme ich mein neues Nokia 6600. Ich hoffe, dass das BT-Headset mit diesem dann Funktioniert. Zum Glück hat mir der Verkäufer Rückgaberecht zugesichert, wenn es auch hier nicht funzt!
LG, Trixi
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
@fonez
Hallo Zoran!
Habt ihr diese Headset noch im Angebot und wenn ja zu welchem aktuellen Preis?
hallo,
leider sind die geräte bis auf weiteres ausverkauft, sollen aber wieder nächste woche kommen.
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!