Neues Bluetooth Headset lieferbar B-Speech (9g)

• ---------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------

Es geht bei dem Bluemate auf jeden Fall. In den nächsten Tagen wird noch ein SE T610 zusätzlich gekoppelt werden.

• Mal eine Frage: Hat irgendjemand hier das B-Speech bestellt und mittlerweile auch geliefert bekommen?

Eigentlich sollte ich meines längst haben, aber da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen.

Mich würden Erfahrungen mit dem Gerät interessieren, insbesondere im Zusammenspiel mit dem Nokia 6310i.

- Kann man die Sprachwahl direkt am Headset aktivieren? (Wenn ja, wo ist die Taste?)
    - Wie ist die Verarbeitungsqualität?
    - Wie ist die Bedienbarkeit (alle Knöpfe sicher und einfach zu bedienen...)?
    - Wie sind die Standby- bzw. Gesprächszeiten?
    - Wie ist der Tragekomfort?
    - Wie ist die Gesprächsqualität?

So long...

• Headset

Hi,

ich wollte einmal nachfragen, ob es schon wieder Headsets dieser
    Art ab Lager gibt und wie diese mit dem T610 zusammenarbeiten.

Gruß Elluminatus

P.S. Auf der Shopseite finde ich dieses Headset nicht..?

• wie auch schon woanders zu lesen war, wird fonez diese antwort erst in ein paar tagen liefern können:
    urlaub

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• die headsets sind wieder alle lieferbar.

ich selber nutze das Headset mit einem T610 und einem Nokia 6310i.
    Die Farbe ist schwarz. Auf der Verpackung ist nun auch zu sehen, dass es sich um den Testsieger aus der Funkschau handelt.

bestellen kann man bequem per mail oder per pn.

gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin,

das Headset gefällt mir gut. Ich habe mal eine Frage zu der Reichweite. Angegeben sind ja 5m. Ist das unabhängig von der Gegenstelle? Ich würde gerne meinen PC per USB-Dongle mit dem Headset koppeln und via Fritz telefonieren. Wenn der Stick 100m Reichweite hat, gelten dann diese 100m oder die 5m des Headsets?

MFG Strothi

• Alle Bestellungen welche vor 17:30 eingegangen sind, werden nun zum DPD gebracht.
    Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Alle Bestellungen welche vor 17:30 eingegangen sind, werden nun zum DPD gebracht.
    Gruss ZM

Unglaublich! Habe soeben das Headset bekommen: Gestern gegen 15.00 Uhr bestellt, heute um 9:40 Uhr bereits bei mir. :top:

Werde das Headset mal testen und dann berichten!

Herzlichen Dank und Gruß,
    Martin

• Moin,

gibt es nun von den glücklichen Besitzern erste Antworten auf die weiter oben genannten Fragen (und einige neue ;) )?

1. lässt sich die Sprachwahl beim 6310(i) vom B-speech aus initiieren?
    2. lässt sich das B-speech mit mehreren Telefonen koppeln?
    4. ist die Hörerlautstärke ähnlich laut wie beim HBH-30?
    5. hat es eine brauchbare Standbyanzeige?
    6. ist es anfällig für Nebengeräusche (Wind)
    7. funzt das Annehmen/Beenden von Gesprächen am Headset zuverlässig (mit dem 6310i?
    8. ist der Tragekomfort wirklich so gut wie von Zoran beschrieben?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!