Neues Bluetooth Headset lieferbar B-Speech (9g)

• Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wie meinst du das mit den mehreren Geräten???

zum Beispiel sitze ich im Auto, neben mir liegt das S55 (privat), bissle weiter das P800 (geschäftlich), beide sind an und Bluetooth ist auch aktiviert. Am Ohr ist dann das Headset.

So, jetzt klingelt das S55, ich nahme den Anruf mit dem Headset an und nach ein Paar Minuten ist das Gespräch beendet, mein Bluetooth-Headset ist wieder frei.

Nun klingelt das P800, kann ich gleich den Anruf annehmen (z.b. per voice command)?

oder komplizierter:

ich will mit dem P800 auch jemanden anrufen, per Headset natürlich. Muss ich irgendwie das Headset noch einstellen?

So war eigentlich meine Frage :D.

Gruß

Viele Grüße aus Stuttgart

• Santini
    das ist schon der TT User Preis. Die Versandkosten betragen 5,90 bei Vorkasse oder 11,-€ bei Nachnahme.

hien
    ich versteheh was du meinst, ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas noch nicht ausprobiert habe, ich werde es morgen, falls ich Luft habe mal testen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mit mehreren gleichzeitig pairen geht nicht, mit keinem Headset. Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.

Genau das meinte ich. Die Geräte sind dann allerdings immernoch gepaart, nur nicht verbunden. :-)

Das HBH-10 muß man immer wieder neu paaren, wenn man zwischen zwei Handys wechselt. IIRC konnte das HBH-15 mit mehreren Geräten gepaart bleiben.

Frank

• Sieht sehr interessant aus. Da ich nicht eben die kleinsten Ohren habe, drückt mich mein HBH-35 nach einer Stunde Tragens ein wenig - der Bügel von diesem kleinen Schmuckstück hier scheint mir aber ein wenig weiter und damit bequemer zu sein. Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?

Gruß, Blackshine

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mit mehreren gleichzeitig pairen geht nicht, mit keinem Headset. Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.

Moin,

leider weiß ich selbst auch nicht besser.
    Gemäß dieser Aussage im schon von lart zitierten Thread soll es aber möglich sein.

BTW: Mir würde es ja schon reichen, wenn es auf das jeweils eingeschaltete Gerät reagiert.
    Derart hohe Ansprüche, dass es zeitgleich mit zwei eingeschalteten Handys in Kontakt steht, habe ich nicht ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Sieht sehr interessant aus. Da ich nicht eben die kleinsten Ohren habe, drückt mich mein HBH-35 nach einer Stunde Tragens ein wenig - der Bügel von diesem kleinen Schmuckstück hier scheint mir aber ein wenig weiter und damit bequemer zu sein. Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?

Gruß, Blackshine

die laustärke ist laut :)
    was auch nicht schlecht ist, ist das aufsetzten, da der bügel aus gummi ist, ist er sehr flexibel, somit kann man das headset sehr schnell aufsetzten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @bb007
    es geht schon, ein headset mit zwei geräten zu pairen. ich hatte es vor urzeiten mit dem hbh10, einem t20 mit adapter (e+ hatte dieses irgenwann im januar als erster als pack in die shops gebracht) und einem r520 tu gemacht. alles lief OHNE probleme. warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?

btt:

es ist ein fantastisches kleines stück technik. ich bin echt begeistert! würde mich auch mal interessieren, wie es am ohr aussieht.

• Wie ist denn die Sprachquallität?

Also sowohl beim Hören alsauch Sprechen (Verständigung für den ''Gegenüber'')

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wie ist denn die Sprachquallität?

Also sowohl beim Hören alsauch Sprechen (Verständigung für den ''Gegenüber'')

habe heute mit dem gerät den ganzen tag gesprochen, keiner meiner gesprächspartner hat was zur verständigung gemeint. meinen gegenüber höre ich gut und deutlich.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!