Moin,
@fonez
Oben schreibst Du, dass es mit dem 6310i funzt.
Wie sieht es mit der Sprachwahl aus?
Reicht hier ein Tastendruck am Headset oder muß "Namen" am 6310i lange gedrückt werden, um sie auszulösen?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@fonez
Reicht hier ein Tastendruck am Headset oder muß "Namen" am 6310i lange gedrückt werden, um sie auszulösen?
Willi
Eine Frage noch.
Klappt die Gesprächsübernahme vom S55 mittels Taste am Headset? Beim HBH-35 legt das Handy leider einfach auf, wenn man das Gespräch per Headset übernehmen will.
Und letzte Frage: Wie bestell ich?
Gruß, Blackshine
Mal dumm gefragt, bitte nicht schlagen.;):)
Kann man das Headset sowohl am linken Ohr als auch am rechten Ohr tragen !?
Auf dem 2. Foto ist ein weiteres Headset zu sehen.
Welches ist das denn ?!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal dumm gefragt, bitte nicht schlagen.;):)
Kann man das Headset sowohl am linken Ohr als auch am rechten Ohr tragen !?
Auf dem 2. Foto ist ein weiteres Headset zu sehen.
Welches ist das denn ?!
man kann es links wie rechts tragen.
das andere headset ist ein hbh-60
@ zoran/fonez.de:
ich darf hier williw nochmal zitieren, vielleicht hast du's übersehen. ich denke die frage wird nokia-user ziemlich interessieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
@fonez
Willi
danke für die ganzen antworten soweit.
*grübel - kontocheck...*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
@ zoran/fonez.de:
ich darf hier williw nochmal zitieren, vielleicht hast du's übersehen. ich denke die frage wird nokia-user ziemlich interessieren:
danke für die ganzen antworten soweit.
*grübel - kontocheck...*
sobald wir wieder ein 6310i hier haben, hoffe heute noch, werde ich dies testen. ich weis nur das die Sprachwahl funkt, auch beim 6310i, nur habe ich nicht nachgehackt ob sie wie beiden jabras durch drücken am headset schon aktiviert wird.
bei den SE/// Geräten funktioniert beides, sowohl am headset als auch am Gerät selber.
die geräte sind nun alle ausverkauft.
die nächsten kommen Mitte der nächsten Woche, leider sind wir bis zum 18.08.03 im Urlaub. Mal schauen ob ich es irgendwie noch hinbekomme, die restlichen Bestellungen, welche noch offen sind irgendwie direkt ab Lager zu versenden.
Werde dazu aber noch die Kunden einzeln anschreiben/anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die geräte sind nun alle ausverkauft.
die nächsten kommen Mitte der nächsten Woche, leider sind wir bis zum 18.08.03 im Urlaub.
oh, schade. dann halt doch danach...
schönen urlaub!
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die nächsten kommen Mitte der nächsten Woche, leider sind wir bis zum 18.08.03 im Urlaub.
heißt es dann bis 18.08 kein Versand? Ich fliege auch am 17.08 weg .
da ich leider in dieser zeit keine verttretung gefunden habe, bin ich noch am überlegen wie der versand nächste woche stattfinden soll.
Falls wir wirklich niemanden hier haben, wer uns vertreten könnte, können wir erst ab dem 18.08.2003 versenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!