FSP Parrot CK 3000 und T610

  • Aloha,


    hat jemand schon Erfahrung mit der FSP CK 3000 Bluetooth von Parrot in Verbindung mit dem T610 gemacht. Die soll ja sehr einfach vom Einbau her sein und kostet bei Ebay so um 150 Euro?

  • Huhu...mal wieder ich ;) (wieso eigentlich immer ich ?) *grins*


    Aaaaalso, die Parrot funktioniert einwandfrei mit dem T610. Es werden sogar einige features unterstützt, die die "hauseigene" SE (HCB-30) nicht unterstützt. Einziges "negativum" aus meiner Sicht: Man kann die Lautstärke während des Gesprächs nur am Handy direkt ändern. Bei der SE geht das über die "Kabelfernbedienung".


    Das Einzige, was man beachten muss...die Parrot muss eine aktuelle Firmware haben (aktuell 3.03). Dann "fusioniert" alles einwandfrei ;)


    Bei weiteren Fragen....bitte nochmal die "Suchen" - Funktion nutzen (das Thema wurde schon in anderen Threads besprochen), oder direkt eine PN an mich...ich denke, daß ich dann auch noch weiterhelfen kann.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    hätte da auch noch eine Frage zu:


    kann man die FSE selber updaten?
    Wenn ja, braucht man unbedingt das Updatekit oder ist da schon ein Datenkabel und Software dabei?


    Gruß, Axel

  • Diese Frage wurde hier schon des oefteren gestellt und auch beantwortet! Bitte benutze doch die Suche ! Und wenn Du DIch einigermassen geschickt anstellst findest Du dann dies hier!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • nokiaschrotter:


    Wahnsinn...ist das schon lange her (T68i mit R5D) :D :D :D


    Aber um ihm schnell zu helfen:


    Selber Updaten geht, aber man muss ein Datenkabel kaufen (kostet 59 €)


    Oder man sucht "jemanden", der das Kabel hat und aktualisiert dann bei dem.....:p


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @ arniebirdy


    Aber schnell gefunden und immer noch aktuell! ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!