da ist er... der neue Golf V

• von vorne sieht er :top: aus, von hinten irgendwie wie der neue audi a3 :confused:

aber er gefällt mir ... den in schwarz mit alufelgen ... ;):D

• Geil. Der Wagen sieht einfach klasse aus. Typisch VW.

Dann kann ich ja endlich meinen G4 in Rente schicken.
    Schade das es noch so ca. ein 3/4 Jahr dauert bis die ersten WAs die G5 verkaufen.
    Weiß einer mit welchen Motorisierung der am Anfang zu haben ist?

Vielleicht mit dem 2.0TDI 140Ps aus dem neuen A3? *hoff*

• hat von der form auf jeden fall was vom polo 9N, zum glück scheint die heckscheibe noch etwas größer zu sein, dann klappts auch mit dem rückwärts einparken ;)
    die scheinwerfer gefallen mir auch nicht so recht...da bleib ich doch bei meinem golf 3 :top: :D

• Ich habe mir geschworen, nie in meinem Leben ein Auto aus dem VW Konzern zu fahren. Hauptsächlich keinen Golf.
    Und was soll ich sagen:
    Der neue Golf macht mir diese Entscheidung so leicht wie noch nie ! :p

Alex.

• Ist doch ein schönes Auto.

an die Kritiker: Lieber koseratives Design, als solche Unfälle wie sie z.B. BMW z.Zt. produziert. Und die neuen Renaults sehen doch auch sowas von bescheiden aus :o

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und die neuen Renaults sehen doch auch sowas von bescheiden aus :o

Du hast doch keine Ahnung von Design ! :p ;)

Alex.

• Aller guten Dinge sind 5 oder: Der sich den Golf tanzt...

Langweilig.
    Wenn der Wagen auch eine etwas modernere und zeitgemäßere Langeweile ins Blechkleid gebügelt bekommen hat als der Golf IV.

Interessant wäre noch ein Blick in den Innenraum, denn das Interieur ist mir mindestens so wichtig wie das Exterieur.

Letztlich gefällt mir (zumindest äußerlich) der neue Astra schon bedeutend besser.

Aber dem Golf wird dank eines über Jahre geprägten Designs wohl niemals auch nur eine aufregende Blechfalte vergönnt sein. :rolleyes:

So long...

• Selten so ein hässliches Auto gesehen...
    Die sollten sich bzgl. dem Design wirklich langsam was einfallen lassen.
    Aber dennoch bin ich mir sicher, dass er sich gut verkaufen wird, denn es steht ja "Golf" drauf ;)

• Also ich weiß ja nicht, finde der hat ganz schön große Glupschaugen. Das Design ist nicht so wirklich mein Fall, finde auch der neue A3 ist vom Design her nicht so der Renner.

Aber Motorentechnisch dürfte der auf jeden Fall den 2.0 TDI bekommen, bestimmt auch von Anfang an.
    Finde das neue Design von BMW gar nicht mal so schlecht, wenigstens nicht so langweilig wie das von Mercedes.
    Aber die schönsten Autos kommen nach wie vor aus dem Süden, also Alfa und Seat. Die sollten nur mal ihre Studien auch auf die Straße bringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!