Hi,
bevor jetzt wieder das Geschrei nach der Suchfunktion losgeht bitte ich Euch bis zum Ende zu lesen.
Also ich habe einen Bt-600 und war nach unzähligen Versuchen und diversen Foren endlich in der Lage meine Daten über die PC-Suite abzugleichen. Leider musste ich meine Platte formatieren, weil ich die Norton Security 2003 draufspielte und anschließend der Rechner sich verabschiedete.
Mittlerweile alles neuinstalliert (sogar die Security läuft!) Jetzt wollte ich natürlich auch wieder mein 3650 mit der PC-Suite abgleichen können. Doch Pustekuchen. Die Verbindung zwischen Handy und Rechner klappt (also Daten können ausgetauscht werden), wenn ich aber jetzt den seriellen Bluetoothanschluss aktiviere, kommen die üblichen, bereits bekannten Fehlermeldungen und der mRouter findet die Verbindung zur entsprechenden Com-Schnittstelle. Aber wenn ich die PC-Suite starte findet diese das Handy nicht und behauptet das keine Verbindung, trotz mRouter, existiert. Komplette De- bzw. Neuinstallation beider Programme hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand eine Idee ? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Registratur etwas einzustellen, das die PC-Suite mit dem Handy in Kontakt treten kann ?
Gruss
Bucki