guten tag
ich will mir demnächst ein neues handy holen!ich bin mir aber noch nicht ganz sicher welches es werden soll!nokia ist immer gut;-)))
und folgende kommen in frage:
7650(haben paar freunde von mir!gefällt mir eigentlich ganz gut!ich weiss aber eben nicht ob mich die größe stören wird!!)
7210(schaut gut aus und ist schön klein!cam brauche ich nicht unbedingt!!)
ich tendiere eher zum 7650 aber gleich danach kommt das 7210!farbdisplay ist so ziemlich das wichtigste und das haben ja beide!die ganzen funktionen die das 7650 noch brauch ich wahrscheinlich eh nicht!ok cam wäre ganz witzig und andere funktion reizen mich auch!aber ich weiss eben nicht wie das so mit dem weggehen ist etc....für solche zwecke ist es doch wohl ein bisschen unpraktisch! da braucht man wohl ein kleines zweithandy!
das 7210 schaut halt stylischer aus und ist auch schön klein!und ein farbdisplay hats ja auch!also würde mir das handy eigentlich schon reichen!ich hatte bis jetzt ein 6510 und hab dich ganzen features auch nich so gebraucht!bin ja kein buisness man;-))
also wieso nicht einfach jetzt zu dem stylicheren praktischeren handy greifen und von mir aus dann in zwei jahren ein ausgereifteres kompaktes handy mit cam kaufen!ok so eins ist ja auch schon auf dem markt:7250!aber das ist mir dann doch zu teuer!!7210 und 7650 kreigt man für so c.a 200€ bei ebay!das ist ein schöner preis?aber welches empfiehlt ihr mir jetzt?das 7650 oder 7210?