Kaufberatung: welches soll es denn sein? 7210 oder 7650?

• also bevor du dir jetzt ein 7650 kaufst, würde ich eher zum 3650 raten...

klar, es ist noch größer, aber wenn du ein kleines handy für irgendwelche zwecke (abends weg gehen oder sonst was) brauchst, dann hast du ja noch dein 6510!

Außerdem, wenn du dir jetzt um ca. 200 euro ein 7650 kaufst, ist es verlorenes Geld, denn 20 - 40 euro drauf, und du hast das bessere 3650! (habe vor kurzem ein 3650 um 226 euro ersteigert!)

Dann mit dem 3650 bist du sicher für ca 1-2 Jahre am neuesten Stand, dann ist das 6600 auch sehr billig zu haben.....

• ok im mai 2004 werde ich mir einen neuen vertrag machen mit dem nokia 6600!aber bis dahin brauche ich ne übergangslösung!und dieses handy werde ich dann auch als zweithandy weiterhin zum wegehen etc.. nutzen?aber welches soll ich mir denn jetzt holen?welches empfehlt ihr mir (c.a 200€ bei ebay)ich fand das 7210 eigentlich ganz schick...ist die sprachqualität wirklich so schlecht?und ein 7650 würdet ihr jetzt nicht mehr kaufen oder wie?

• Eigentlich kannst du 7650 mit 7210 nicht vergleichen. Je nach persönlichen Präferenzen ist das eine dem anderen überlegen. 7210 ist wohl das bessere Zweithandy. 7650 hat mehr Funktionen, ist dafür aber größer. Sprachqualität beim 7210 sollte man testen. Hatte bisher noch kein schlechtes in der Hand, aber es gab wohl einige schlimme Exemplare, wie man hier im Forum lesen konnte. Bildschirmschoneruhr Bug ist mit FW v4.74 behoben, ebenso Anrufergruppenbug.

IMHO ist die Sprachqualität des 7210 nicht so gut wie die des 6310i, aber besser als beispielsweise das t68i. Probier es doch mal im Laden aus, wenn du irgendwo kannst. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!