Ohne Sacha bin ich verloren! Re: Suche T610 & SL55

  • Moin moin,


    und plötzlich verkauft der Sacha nichts mehr (http://www.smh-hannover.de). Ich bin recht baff und suche eine neue Quelle für meine regelmäßigen Kleineinkäufe.


    Brauche z.Zt. dringend ein T610 sowie SL55.


    Gewerbenachweis steht bei Bedarf zur Verfügung.


    Händler aller Länder, meldet euch!




    Ciao






    Edit1:
    Arg, falsches Forum :eek: Kann das mal jemand bitte nach "Gesucht& Gefunden - Suche" verschieben? Oder kann den Beitrag selbst verschieben/löschen?:eek:

  • Da Du Händler suchst, ist Dein Thread hier schon ganz gut aufgehoben.
    Wenn Du mal die Begriffe T610 und SL55 in die Suche des Werbeforums eingibst, wirst Du bestimmt fündig werden.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Da @@@ seine PN-Funktion abgestellt hat, muss ich hier den öffentlichen Weg gehen.



    Lieber @, da wir in letzter Zeit alle User mit Nicknames, die nur aus künstlichen Zeichenkombinationen bestehen, angeschrieben haben, trifft es nun auch Dich.


    Da wir eine Community sind, in der wir uns mit vernünftigen und aussprechbaren Namen / Nicknames ansprechen wollen, bittet Dich das TT-Team um Neuregistrierung mit einem vernünftigem ;) Nickname.


    Gleich danach kannst Du unter Angabe dieses neuen Nicknames Deine Gewerbeanmeldung an Carsten faxen (Faxnummer: siehe Eingang des Händlerforums), und Du hast nach Freischaltung Zugang zum Händlerbereich, wo die Frage dieses Threads gut aufgehoben ist.


    Danke für Dein Verständnis! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!