TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

  • Heute angekommen. Man soll es nicht glauben, aber es passt!!!:top:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Dann weiß ich auch,was das für ein Brief auf der Post ist.Muß ich gleich mal hinradeln :) .


    :edit


    Ein bißchen später und ich habe auch das Shirt.Gute Qualität.Sieht nett aus :top: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Klar geht das. :)


    :top: ist heute auch angekommen:top:
    :confused: naja, zumindest eines in xl, kommt das 2 in l dann in nem gesonderten paket :confused:
    aber wenigstens diesmal ist nix mit der post schiefgegangen, obwohl es nicht (wie eigentlich gewünscht & bezahlt :rolleyes: ;) ) versichert verschickt wurde...


    naja, egal hauptsache es ist da, bleibt nur die frage: warum nur das in xl
    bitte mal um rückmeldung


    THX aber auf jeden fall schon mal, quali fühlt sich auf den ersten "blick" :D echt gut an :top:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Upps...
    Da ist wohl was schiefgelaufen, sorry.


    Ich habe mich beim Bestellen der T-Shirts ausschliesslich an der Liste orientiert, die Dag mir zukommen lassen hat.
    Und da stand:


    Ich habe nur gelesen "12 Euro", das XL-Shirt verbucht und dann sofort weiter gemacht. Das L-Shirt hatte ich total übersehen, und da auch 12 Euro dabeistand, hat meine Excel-Überprüfung auch keinen Fehler ausgeworfen.
    Glücklicherweise habe ich aber noch ein einziges L-Shirt, das ich Dir zukommen lassen kann.


    Carsten

  • Hi Carsten


    Das mit den 12 € ist mein Fehler. lart hat definitiv 22 € überwiesen. Da ich
    mit copy&paste gearbeitet habe, ist da nur die falsche Summe reingeraten.
    Wenn Du ihm das andere Shirt zusendest, schlage bitte diese Versand-
    kosten auf meine Shirts mit drauf. Diesen Summenfehler 12/22 € habe ich
    ja auch verursacht.


    lart


    Sorry - habe die Anzahl Shirts ja richtig weitergegeben. Nur nicht die Summe.
    Das war vermutlich auch der Fehler, den Carsten entdeckt hatte. Ich habe
    70 Shirts avisiert und er sagte, er komme (lt. Summe Zahlung) nur auf 69.
    Ist also absolut mein Fehler. Selbst wenn Carsten keins mehr haben sollte,
    ich habe ja 6 bestellt (für Sonderaktionen). Du wirst also auf jeden Fall Dein
    Shirt erhalten. Egal wie und egal von wem...:)


    Entschuldige bitte dieses Missgeschick :(


    Liebe Grüsse
    Dag

  • auch da!


    wollt nur sagen, meins auch da, gute arbeit jungs!!!
    nu kann cih es morgen auch zum TT-Stammtisch in Hamburg anziehen! (vorher noch waschen büglen o ä??? hat da jemand ne pflegeanleitung für mich?)


    und als nächstes dann T-Shirt transfer folie, weil mein nick ja auch noch drauf muss, grins....


    Gruß,
    dat begeisterte Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!