Ich habe hier ein sehr gutes Angebot einer Textildruckerei für T-Shirts vorliegen.
Das T-Shirt:
Es handelt sich dabei um weisse T-Shirts "Screen Stars Premium 100% Baumwolle 190gr". Ich gehe davon aus, dass es dieselben T-Shirts sind wie seinerzeit bei den SonyEricsson T-Shirts. Und deren Qualität war eigentlich sehr gut.
Der Druck des TT-Logos erfolgt im Siebdruckverfahren. Das Logo (darunter noch in derselben Schrift "Die Mobilfunk-Community") wird auf die linke Brust gedruckt, ich denke an etwa 10 Zentimeter in der Breite.
Die Kosten:
Mindestabnahmemenge sind 50 T-Shirts, bedingt durch das Siebdruckverfahren.
Ich denke aber schon, dass wir diese Menge zusammenbekommen. Schliesslich sollte man immer ein TT-T-Shirt haben, wenn man mal wieder ins NSC geht.
Bei dieser Menge kostet das T-Shirt incl. Druck 9,00 €.
Sollten wir gar auf 100 T-Shirts kommen, reduziert sich der Preis auf 8,00 €.
Verfügbare Größen: S - XXL. Alle Größen haben denselben Preis.
Bedingt durch die verschiedenen Größen kann ich den Auftrag natürlich erst erteilen, wenn genügend Bestellungen vorliegen. Also bitte schnell bestellen.
Bestellannahme ist erstmal bis kommenden Sonntag abend, den 21.07.02. Sollten bis dahin nicht genügend Bestellungen eingegangen sein, wird der Zeitraum verlängert.
Versandkosten:
Dabei denke ich momentan an den Maxibrief (2,25 €). Da ich die gefütterten großen Briefumschläge auch erst kaufen muss, gehen wir einfach mal von Versandkosten in Höhe von 3,00 € aus.
Bei Bestellungen von 2 oder mehr T-Shirts erfolgt der Versand als Päckchen (4,00 € gerundet).
Für Erstbesteller kommt noch die Kontoführungsgebühr in Höhe von 0,50 € hinzu.
Info:
Falls jemand bei schon einen Anhänger oder Aufkleber bestellt hat und die 0,50 Euro mit überwiesen hat, braucht er natürlich bei seiner Bestellung hier nichts mehr überweisen !
Beispiel:
1 T-Shirt 9,00 Euro + Versandkosten 3,00 Euro = 12,00 Euro Gesamtpreis (zuzüglich 0,50 Euro Kontoführungsgebühren für TT-Fanartikel Erstbesteller)
Bestellung:
Wer also ein T-Shirt haben möchte schreibt eine E-Mail an folgende
E-Mail-Adresse: bestellung@telefon-treff.de
Die E-Mail sollte wie folgt aussehen:
Vorname..: Hans
Nachname: Mustermann
Nickname.: Muster
Strasse…..: Musterstraße 1
PLZ…........: 80000
Ort………....: Musterstadt
Summe…..: 12,50 Euro
Artikel…....: T-Shirt
Größe: XL (Beispiel)
Artikelanz.: 1
Ebenso sollte auf dem Überweisungsträger Euer Vor- / Nachname in der ersten Zeile des Formulars stehen. Im Verwendungszweck der Nickname und wofür das überwiesene Geld ist, hier bei diesem Artikel einfach "T-Shirt".
Hier die Kontodaten wo ihr das Geld hin überweist:
Dag B. Oestreich
Stadtsparkasse Köln
Kto.-Nr.: 49493042
BLZ: 37050198
Der genaue Versandtermin wird hier im Thread baldmöglichst bekanntgegeben.
Dag wird hier unten die Bestellungen dranhängen und aktualisieren.
Carsten