TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

• Danke !

Moin,

meins ist auch heute angekommen !

Sieht KLASSE ! aus !

Grüße,
    Guido

P.S. Mal kurz OffTopic:

Wie hier Probleme (z.B. bei lart s.o.) die durch die Masse der Bestellungen (incl. Anhänger und Aufkleber) einfach passieren, aufgeklärt werden, ist einfach fantastisch !

Bei mir gab es Missverständnisse mit meiner Überweisung, die ganz sachlich und freundlich per PM geklärt wurden, bis das Problem gefunden wurde...

DANKE an an alle bei TT, für die die Community vor allem eins bedeutet: Vertrauen zueinander, auch wenn man sich nicht (unbedingt) persönlich kennt !

Nochmals DANKE an alle

BTT please...

• so ne große erklärungs-/ entschuldigungswelle wollt ich gar nicht lostreten...:rolleyes:
    kann ja immer mal passieren, daß was daneben läuft!
    danke auf jedenfall für diese kompromisslose aufklärung :top:

schönes wochenende erstmal

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• T-Shirts sind da und sehen voll G*il aus, Danke :top:
    Eins wird gleich eingeweiht :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• DHi,

na bei all den gtuten News hoffe ich mal auf Montag! Freue mich schon drauf und mein Freund auch!:)

Das wird dann wohl spätestens auf dem 1. ostdeutschen TT-Treff eingeweiht!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Das wird dann wohl spätestens auf dem 1. ostdeutschen TT-Treff eingeweiht!

Das wollt ich aber auch anziehen.:D

Jedem seins .

• OK, meines ist heute (oder besser gesagt gestern) auch gekommen - ich bin begeistert!

Dankeschöööön! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und auch ich sag herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Aktion, meine sind gestern angekommen, und die Qualität ist bestens! C U $J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!