TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

• Vielen Dank für die ausführliche Info. :D

Wann gehen die Lumpen denn raus?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Carsten

Ich hoffe die gehen gebügelt zur Post :D :D :D

Sehen so auf den ersten Blick richtig gut aus. Bin gespannt wieviel ich hier in Köln sehen werde jetzt bei dem guten Wetter

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Gefallen mir richtig gut. Aber wenn ich das Bild so ansehe, dann sind das doch deutlich weniger, als bestellt wurden. Hoffentlich bekomme ich auch eins. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich hoffe die gehen gebügelt zur Post :D :D :D

Selbstverständlich - hätte ich sowieso gemacht. Der Versand geht los, sobald ich mit Bügeln fertig bin, also ca. Mitte bis Ende übernächster Woche. ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gefallen mir richtig gut. Aber wenn ich das Bild so ansehe, dann sind das doch deutlich weniger, als bestellt wurden. Hoffentlich bekomme ich auch eins. :)

Das täuscht, auf dem Bild sind exakt 73 T-Shirts zu sehen.
    Inzwischen fein säuberlich nach Größen getrennt, da kommt die Menge anders rüber.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Selbstverständlich - hätte ich sowieso gemacht. Der Versand geht los, sobald ich mit Bügeln fertig bin, also ca. Mitte bis Ende übernächster Woche. ;)

Ich hab's heute bekommen!

Schick, schick!

Aber wenn du schon beim Bügeln warst, hättest du die ganzen T-Shirts aber auch gleich einmal waschen können, um den Imprägnier-Muff rauszubekommen. Kann man ja gar nicht gleich anziehen! :D

Danke für die Arbeit!
    :top:

• Bomben Timing, Carsten!
    Das T Shirt kommt wahrscheinlich grad dann, wenn die Waschmaschine mit 30 Grad weiß angestellt wird! *lol* :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Super Carsten, meins ist heute angekommen! Sieht schick aus, und schön gebügelt war's auch.

Danke euch,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!