TT T-Shirts - es darf bestellt werden!
-
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Info.
Wann gehen die Lumpen denn raus?!
-
-
Gefallen mir richtig gut. Aber wenn ich das Bild so ansehe, dann sind das doch deutlich weniger, als bestellt wurden. Hoffentlich bekomme ich auch eins.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ich hoffe die gehen gebügelt zur Post
Selbstverständlich - hätte ich sowieso gemacht. Der Versand geht los, sobald ich mit Bügeln fertig bin, also ca. Mitte bis Ende übernächster Woche.ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Gefallen mir richtig gut. Aber wenn ich das Bild so ansehe, dann sind das doch deutlich weniger, als bestellt wurden. Hoffentlich bekomme ich auch eins.
Das täuscht, auf dem Bild sind exakt 73 T-Shirts zu sehen.
Inzwischen fein säuberlich nach Größen getrennt, da kommt die Menge anders rüber. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Selbstverständlich - hätte ich sowieso gemacht. Der Versand geht los, sobald ich mit Bügeln fertig bin, also ca. Mitte bis Ende übernächster Woche.Ich hab's heute bekommen!
Schick, schick!
Aber wenn du schon beim Bügeln warst, hättest du die ganzen T-Shirts aber auch gleich einmal waschen können, um den Imprägnier-Muff rauszubekommen. Kann man ja gar nicht gleich anziehen!
Danke für die Arbeit!
:top: -
Alle anderen sollten eigentlich auch heute, spätestens aber morgen Post bekommen.
-
Bomben Timing, Carsten!
Das T Shirt kommt wahrscheinlich grad dann, wenn die Waschmaschine mit 30 Grad weiß angestellt wird! *lol* -
Super Carsten, meins ist heute angekommen! Sieht schick aus, und schön gebügelt war's auch.
Danke euch,
-Ecko -
Meins ist noch nicht da... *schnief*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!