TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

  • Ich habe hier ein sehr gutes Angebot einer Textildruckerei für T-Shirts vorliegen.
    Das T-Shirt:
    Es handelt sich dabei um weisse T-Shirts "Screen Stars Premium 100% Baumwolle 190gr". Ich gehe davon aus, dass es dieselben T-Shirts sind wie seinerzeit bei den SonyEricsson T-Shirts. Und deren Qualität war eigentlich sehr gut.
    Der Druck des TT-Logos erfolgt im Siebdruckverfahren. Das Logo (darunter noch in derselben Schrift "Die Mobilfunk-Community") wird auf die linke Brust gedruckt, ich denke an etwa 10 Zentimeter in der Breite.


    Die Kosten:
    Mindestabnahmemenge sind 50 T-Shirts, bedingt durch das Siebdruckverfahren.
    Ich denke aber schon, dass wir diese Menge zusammenbekommen. Schliesslich sollte man immer ein TT-T-Shirt haben, wenn man mal wieder ins NSC geht. ;) :D


    Bei dieser Menge kostet das T-Shirt incl. Druck 9,00 €.
    Sollten wir gar auf 100 T-Shirts kommen, reduziert sich der Preis auf 8,00 €.
    Verfügbare Größen: S - XXL. Alle Größen haben denselben Preis.


    Bedingt durch die verschiedenen Größen kann ich den Auftrag natürlich erst erteilen, wenn genügend Bestellungen vorliegen. Also bitte schnell bestellen.
    Bestellannahme ist erstmal bis kommenden Sonntag abend, den 21.07.02. Sollten bis dahin nicht genügend Bestellungen eingegangen sein, wird der Zeitraum verlängert.


    Versandkosten:
    Dabei denke ich momentan an den Maxibrief (2,25 €). Da ich die gefütterten großen Briefumschläge auch erst kaufen muss, gehen wir einfach mal von Versandkosten in Höhe von 3,00 € aus.
    Bei Bestellungen von 2 oder mehr T-Shirts erfolgt der Versand als Päckchen (4,00 € gerundet).


    Für Erstbesteller kommt noch die Kontoführungsgebühr in Höhe von 0,50 € hinzu.


    Info:
    Falls jemand bei schon einen Anhänger oder Aufkleber bestellt hat und die 0,50 Euro mit überwiesen hat, braucht er natürlich bei seiner Bestellung hier nichts mehr überweisen !


    Beispiel:
    1 T-Shirt 9,00 Euro + Versandkosten 3,00 Euro = 12,00 Euro Gesamtpreis (zuzüglich 0,50 Euro Kontoführungsgebühren für TT-Fanartikel Erstbesteller)


    Bestellung:
    Wer also ein T-Shirt haben möchte schreibt eine E-Mail an folgende
    E-Mail-Adresse: bestellung@telefon-treff.de


    Die E-Mail sollte wie folgt aussehen:


    Vorname..: Hans
    Nachname: Mustermann
    Nickname.: Muster
    Strasse…..: Musterstraße 1
    PLZ…........: 80000
    Ort………....: Musterstadt
    Summe…..: 12,50 Euro
    Artikel…....: T-Shirt
    Größe: XL (Beispiel)
    Artikelanz.: 1


    Ebenso sollte auf dem Überweisungsträger Euer Vor- / Nachname in der ersten Zeile des Formulars stehen. Im Verwendungszweck der Nickname und wofür das überwiesene Geld ist, hier bei diesem Artikel einfach "T-Shirt".


    Hier die Kontodaten wo ihr das Geld hin überweist:
    Dag B. Oestreich
    Stadtsparkasse Köln
    Kto.-Nr.: 49493042
    BLZ: 37050198



    Der genaue Versandtermin wird hier im Thread baldmöglichst bekanntgegeben.
    Dag wird hier unten die Bestellungen dranhängen und aktualisieren.


    Carsten

  • Hi there


    Wie Ihr dem ersten Posting entnehmen könnt, stehen alle Daten da drinne ;)


    • Carsten - 5 - XXL - Geld eingetroffen.
    • Jochen Schröder - 1 - XL - Geld eingetroffen.
    • Jochen - 2 - XL - Geld eingetroffen
    • DagBO - 6 - 1 * XXL / 2 * XL / 2 * L / 1 * M - Geld eingetroffen
    • Jones - 1 - L - Geld eingetroffen
    • Mr.Kittin - 1 - S - Geld eingetroffen
    • Immo123 - 1 - XXL - Geld eingetroffen
    • ISCH - 2 - M - Geld eingetroffen
    • Guido - 1 - L - Geld eingetroffen
    • Krähe - 1 - M - Geld eingetroffen
    • Hans - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • oern1 - 2 - XL - Geld eingetroffen
    • EricssonFreak - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • snoop - 1 - M - Geld eingetroffen
    • Weizen - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • Jako - 2 - M - Geld eingetroffen
    • axcel - 1 - ohne Grössenangaben
    • tux - 1 - L - Geld eingetroffen
    • Brainstorm - 2 - XL - Geld eingetroffen
    • MaPi - 1 - L - Geld eingetroffen
    • Mobiphon - 2 - XXL - Geld eingetroffen
    • Thomas - 3 - 2 * XL / 1 * M - Geld eingetroffen
    • Trauma - 1 - L - Geld eingetroffen
    • CMB - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • Wandrinstar - 2 - 1* L / 1 * XL - Geld eingetroffen
    • doeschewo - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • The Mentor - 1 - XXL - Geld eingetroffen
    • Tera9 - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • Martin Reicher - 1 - L - Geld eingetroffen
    • Heiko Schulz - 1 - L
    • Semmal - 2 - XL - Geld eingetroffen
    • claude - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • Fox - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • Meilow - 1 - L - Geld eingetroffen
    • YKC - 1 - XXL - Geld eingetroffen
    • censtar - 1 - L - Geld eingetroffen
    • lart - 2 - 1 * L / 1 * XL - Geld eingetroffen
    • Engraver - 2 - M - Geld eingetroffen
    • handykarl - 2 - M - Geld eingetroffen
    • Eckoman - 1 - M - Geld eingetroffen
    • The Spectre - 1 - XL - Geld eingetroffen
    • MaddiK - 1 - L
    • MaxBlue - 1 - L - Geld eingetroffen
    • SMK - 1 - XXL - Geld eingetroffen
    • Tigerente - 1 - L - Geld eingetroffen
    • maxson - 1 - M / Schweiz
    • Fabricius - 2 - XXL - Geld eingetroffen


    (70 Stk. - ohne Angaben = 1 / S = 1 / M = 14 / L = 16 / XL = 24 / XXL = 14 / Zirkuszelt = ??? ;) )


    Und bitte nicht vergessen, die 0,50 € für das KTO nur für Erstbesteller!

  • Darf man in diesen Thread - wie bei den anderen gepinnten - auch nix reinposten? In dem Fall macht mit meinem Posting was ihr wollt, ich konnte bloß keinen anderen Thread zu den T-Shirts erblicken...


    Erstens: Sollen wir jetzt einfach mal zwölf Euro überweisen? Was passiert wenn nachher die Shirts billiger werden (okay den Euro könntest auch behalten ;)) oder die Umschläge / das Porto teurer sind als erwartet?


    Zweitens: Ist das Logo blau auf weiß oder weiß in einem blauen Viereck wie auf der Seite auch? Ich weiß nich ob sich der Rahmen so gut machen würde...


    Na dann werd ich mal meine letzten Cents zusammenkratzen :rolleyes: :D


    PS: :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Erstens: Sollen wir jetzt einfach mal zwölf Euro überweisen? Was passiert wenn nachher die Shirts billiger werden (okay den Euro könntest auch behalten ;)) oder die Umschläge / das Porto teurer sind als erwartet?


    Darüber habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht, aber die Frage ist berechtigt.
    Ich sage einfach mal:
    Sollten wir wirklich die magische Grenze von 100 T-Shirts sprengen, wird der 1 Euro pro T-Shirt entweder wieder ausbezahlt (mich persönlich kosten Überweisungen nichts, ist nur ein wenig Arbeit) oder aber einbehalten. Dann aber selbstverständlich nicht in meinem privaten Geldbeutel, sondern zur Finanzierung des Servers. Ich tendiere eigentlich zum zweiten Vorschlag.
    Was das Porto betrifft:
    Da sehe ich eigentlich kein Risiko. Und sollten die Kosten für die Verpackung wirklich ein paar Cent pro Besteller über meiner Veranschlagung liegen, wäre das mein persönliches Pech, das die Besteller nicht betrifft.

    Zitat


    Zweitens: Ist das Logo blau auf weiß oder weiß in einem blauen Viereck wie auf der Seite auch? Ich weiß nich ob sich der Rahmen so gut machen würde...


    Das Logo ist so wie oben auf der Seite, nur eben noch mit dem besagten Text drunter. Den Farbverlauf wird es wohl nicht geben.
    Ich werde später noch das Logo mit Schriftzug oben reineditieren.


    Carsten

  • Zitat

    was heisst denn 50ct Kontogebühren bei der Bestellung?!


    Diese 0,50 Euro sind zur Finanzierung des TT-Kontos nötig, über das sämtliche Bestellungen bzw. Zahlungseingänge für TT-Artikel abgewickelt werden. Fallen aber nur bei TT-Erstbestellern an.


    Ciao,


    Alex

  • Nabend!
    DagBO
    Es darf ruhig jeder wissen das ich ein Shirt in "S" bestellt hab.:D
    Obwohl mir "XS" noch lieber wäre!Gibts aber nicht oder?


    Gruß Mr.Kittin

  • XS ist wieder eine Sondergrösse> mehraufwand >teurer.
    Ist doch Richtig So oder?
    War jedenfalls bei meinen SE Shirts so.


    Axel

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • ...oh ich bin erwischt!:D
    Schon wieder ein Sonderwunsch.Damals wollte ich ein blaues Shirt.
    Falls es aber doch ohne Probleme gehen sollte...den höheren Preis würde ich (nach)zahlen.


    Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!