Körperfplege bei Männern!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    schau dir mal das herrenparfum an, das ist ein männerkörper und da steht nirgends der name ;) und die box in der die parfumflasche war hab ich schon lange nicht mehr :D

Aber auf dem Deo steht es doch dick und fett :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Es gibt nichts schlimmeres als haarige, ungewaschene Männer

Doch: haarige und ungewaschene Frauen :D

• Duschen: Mango-orange duschgel
    Zähneputzen- Dentagard
    Parfüm: Boss Elements
    Deo: Hidro Fugal
    Rasieren: Gilllette MAch 3 Nivea Rasierschaum

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Duschen: Mango-orange duschgel
    Zähneputzen- Detagard
    Parfüm: Boss Elements
    Deo: Hidro Fugal
    Rasieren: Gilllette MAch 3 Nivea Rasierschaum

Jetzt reichts aber, sonst wanderts noch ins Werbe :D

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Aber auf dem Deo steht es doch dick und fett :confused:

jup aber auf dem parfum nicht :D

• NY-Kani:

Zu den komischen Komplexen, die Du anscheinend hast, muss wohl kaum einer mehr was sagen, oder?!

Ich denke Du solltest mal mehrere spezielle Psychologen aufsuchen.
    An dieser Stelle möchte ich nur an Deine angebliche Freundin erinnern, die dann doch Deine Cousine war und auf einmal eine ganz andere Frau Deine Freundin war, die locker 25 - 30 Jahre alt ist. (Ich kann die Bilder gerne mal zeigen, die Du mir geschickt hast!)

Ich weiß nicht, wenn Du schon Cousine und Freundin verwechselt hast, vielleicht liefs ja bei Deinen Eltern nicht ganz anders damals.

Chris

PS:
    Als Tipp: Man kann auch anerkannt sein und ein großes Selbstbewußtsein haben, wenn man nicht angeblich alle Handys hat und das teuerste Deo benutzt. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
    Du musst hier keinem was beweisen oder Dir einen imaginären Status aufbauen. Dadurch wirst Du auch nicht mehr oder weniger gemocht.

• Körperflege? Unter der Woche brauch ich vielleicht 15min im Bad aber wenn am WE wo noch rasieren der unchristlichsten Stellen dazukommt (meine Mutter hatte schon Sorge ich hätte mit 20 noch keine Haare unter den Armen :D) kann dat auch mal was länger dauern.
    So'n Maskenkram benutz ich nur wenns da mal umsonst nen Pröbchen von gibt o.ä.

Edited P.S.: Ich benutze auch JPG (;)) und es ist auch nur meinen exorbitanten Französisch-Kenntnissen zu verdanken, dass ich weiss wie man das schreibt ;)

-SF³

• hallo chris,

ich frage mich wozu es PN gibt ? aber naja das ist dir ja sowieso egal, da du alle freiheiten hast.

zu thema nummer eins. wenn meine freundin caro heißt und ich sie unter diesem namen im pc abgespeichert habe, und meine cousine carla heisst kann man das wohl schnell verwechseln oder ?? naja dir passiert ja sowas da du perfekt bist :rolleyes:

zum alter, ich bin 17 und sie ist 18. wenn du meinst, dass sie aussieht wie 25 dann ist das dein problem. schon mal was davon gehört, dass menschen älter aussehen können wie sie sind :eek: :rolleyes: naja anscheinend nicht. wenn man keine freundin hat, kann man schlecht mitreden oder ??

und du meinst, dass ich komplexe habe? aha wenn du das meinst ists okay. wieso darf ich ich kein jean paul gaultier parfüm benutzen und ein sl55 besitzen ?? werde ich deswegen als reich abgstempelt ?? wenn ja, da bist du ein prolet, was ich sowieso immer mehr glaube.

wieso musst du jeden beitrag von mir kommentieren? hast du nix anderes zu tun ?? anscheinend hast du zuviel zeit. naja, jeder wie ers braucht :rolleyes:

ich finde du kommentierst nur jeden beitrag weil du neid entwickelst. neid gegenüber, dass ich immer die neusten handys, die besten klamotten und ne schöne freundin habe.

wenn es so ist soltest du vielleicht mal nen psychologen aufsuchen.aber vorsicht !! der wird dir VIELLEICHT gleich den weg zur gummizelle zeigen.

@ mods: ich wette, dass ich gleich eine PN bekomme, in der steht, dass ich das nicht öffentlich machen soll. und natürlich darf ich auch keinen angreifen. aber was macht me too. die ganze zeit ?? bevor ihr meinen beitrag editiert solltet ihr über me too. ´s beitrag nachdenken.

@ me too. : :flop:³

• Ich weiß nur eins: wenn wir alle dieses Kindertheater, das es rund um Deinen Nick immer wieder gibt, nochmal lesen müssen, werden alle Accounts gesperrt, die in dieses Kindertheater verwickelt sind.
    Und zwar gnadenlos.

:mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!