Körperfplege bei Männern!

• also in der früh:

dauer ca. 30 bis 40 minuten wenn ich den abend davor naja nicht so da war ;):D

- duschen mit jean paul gaultier oder boss ... haarewaschen ist ja klar ...
    - gesíchtspflege bzw gesichtspeeling
    - zähneputzen
    - rasieren
    - deo von jean paul gaultier oder hugo boss
    - haare gelen mit wella, glaub ich :confused: :D
    - parfum "ranmachen" von jean paul gaultier oder hugo boss oder hilfiger

und abends das gleiche, aber nur parfum wenn ich noch weg gehe :cool:

danach natürlich noch klamotten anziehen, handy, schlüssel, geldbeutel einstecken. als letztes "schmuck" bzw ketten, ring und uhr "anlegen" (manchmal noch ne sonnenbrille) ...

hoffe das langt ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    jean paul gaudier

Seltsam, dass Du den Namen nicht richtig schreibst, wo Du die Packung doch jeden Tag in der Hand hast...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zumal Gaul-Tier doch wirklich ein lustiger und einprägsamer Name ist! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Seltsam, dass Du den Namen nicht richtig schreibst, wo Du die Packung doch jeden Tag in der Hand hast...

Das ist die Fake-Marke von Aldi :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

schau dir mal das herrenparfum an, das ist ein männerkörper und da steht nirgends der name ;) und die box in der die parfumflasche war hab ich schon lange nicht mehr :D

• Man darf doch von einem New York- Kani nicht erwarten, dass er französisch kann! ;)

• Zitat

Original geschrieben von me45
    Man darf doch von einem New York- Kani nicht erwarten, dass er französisch kann! ;)

:top: *hehe* sehe ich genauso ;):D

• Also ich dusche jeden tag ca 10min, 2-5 min Zähneputzen, 5-10 min Haare gelen und stylen und ca 1 Minute für Körperdüfte ! =]

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Echt?!
    - Lest Ihr auf dem Klo?!
    -> Und wenn ja: Was für Literatur? (Zeitung, Zeitschrift, Buch ... ?!)

Also ich lese eigentlich auch nicht, weil da nie was zum Lesen rumliegt (kein Platz ;) )!
    Aber eigentlich ist das Klo der beste Ort zum Nachdenken! Also ich kann da gut nachdenken....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Es gibt nichts schlimmeres als haarige, ungewaschene Männer. Dafür gibts von mir ein grosse PFUI :flop: Körperpflege ist absolute Pflicht.

P.S. Nicht alle Frauen brauchen ewig im Bad. Wenn ich mich beeile bin ich in ca. 15 Minuten geduscht, sonst mit allem fertig und abmarschbereit.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!