Körperfplege bei Männern!

• Servus,

Fragen gibt's.... :D

Also ich brauche ca. 15 min für Duschen,Rasieren und Beisserchen schrubben.

Genutzt wird:
    -Irgendein Duschgel (notfalls auch das Kinder-Duschbad meiner Tochter :D )
    Damit werden auch die Haare gewaschen (na ja soviel sind es ja nicht mehr...)
    -Rasiergel (irgendeine Billig-Supermarkt-Marke)
    -Zahnpasta (unterschiedlich, was gerade im Angebot war)
    -Deo (hier bin ich Markentreu - Nivea)

Alles andere wie Creme, Haarspray, After Shave u.s.w brauche ich nicht.

m.

• auch so 15 min.

gesichtsmaske??
    nee..

brauche aber bestimmt ne halbe flasche "flubber" jeden morgen :top:

Fire

• Also ich brauch morgens so ne Stunde mit allem drum und dran... Aber ich bin ja auch im falschen Thread.... :D

Generell finde ich es nicht schlecht, wenn Männer gepflegter sind! Männer können sich nämlich auch mal peelen oder eincremen und rasieren. Den neuen Trend ums Metrosexuelle finde ich allerdings eher .... Ist sicher auch wieder so ne Sommerlochsache, dass das gerade so in den Medien ist.
    Und Make Up bei Männern ist auch absolut daneben!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hab ich was verpasst? Metrosexuell?

Das hört sich an, wie ein perverser Großmarkteinkäufer oder einer, ders in der U-Bahn nicht mehr verheben kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hab ich was verpasst? Metrosexuell

Heterosexuelle Männer mit weiblicher Optik.
    Aber Laubi kann uns dazu mehr erzählen. :D

Signatur ist so 2002.

• Was mich mal interessieren würde: Was tut ihr gegen Achselschweiß ? Schwitzt man(n) mehr, wenn man unter den Armen rasiert ist oder nicht? Welche "Chemie" hilft am besten dagegen? ...
    Tut mir leid wenns nicht so ganz hierher passt, aber wollt keinen nuen Thread eröffnen.
    By the way: Ich brauch keine 5 Minuten pro Tag im Bad und bin trotzdem sehr gepflegt. In der Kürze liegt die Würze :D

• Hallo,

Ich brauche meist 15 - 30 min im Bad.
    Kommt halt drauf an, ob ich mir Zeit lasse, oder nicht.
    Dazu gehören: Klogang, Zähneputzen, Duschen + Haarewaschen, Fönen, "Haarmachen", anziehen ....

kl02:

Ob lang oder kurz: Ich merke keinen Unterschied.
    Aber ich habe sie seit einiger Zeit immer gestutzt, weil ichs einfach schöner und angenehmer finde.

Viele Grüße

Chris

• Öhm, morgens steh ich unter Zeitdruck (Schule, Bus usw.) da brach ich 15 minuten, mein "Normal-Wellness-Programm"

Vor Partys und unverhofften, kurzfristigen Treffen brauch ich ca 25 Minuten, mein "All-inclusive-Wellness-Party-Package"

Und an wochenenden ca 40 Minuten, mein "Endless-time-on-weekend-fashion-wellness Offer"

:rolleyes:

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• kl02: das einzige was wirklich hiflt gegen Achselschweiss (gerade bei dieser gruseligen Hitze draussen) ist Odaban! Klingt sehr nach "Wundermittel", wirkt aber wirklich. Habe viel probiert und nun doch endlich mal so ein Fläschchen bestellt. Und siehe da: einmal angewendet und man(n) ist trocken unterm Arm. Auch bei 38°.
    Und im Vergleich zu Botox oder ähnlichen chemischen Keulen ist Odaban auch sehr preiswert.

Und zum rest: mehr als 15min frühs brauch ich nicht. Zudem halte ich tägliches haarewaschen für ziemlich unsinnig (ok, kommt auf´s Haar an. Aber normalerweise sollte das nicht nötig sein).

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!