e-mails auf mmc?

• hallo leute,

ich habe bei meinem 7650 desöfteren erlebt das mir ein mail gesendet wurde das 7mb, 4mb ect. hatte, klarerweise konnte ich di am handy nicht öffnen wegen der größe!

jetzt wollte ich fragen ob man e-mails abfragen kann und die direkt an die mmc beim 3650 gehn? denn das hat ja genauso nur 3,4 mb telefonspeicher?!

• Ja, man kann beim 3650 einstellen, daß alle Nachrichten, emails usw. gleich auf der Karte abgelegt werden.
    Trotzdem möchte ich keine 7MB mit dem Handy herunterladen. :D
    Das wäre mit GPRS kaum zu bezahlen (auch wenn es nicht mehr so teuer wie früher ist). Mit Eplus würde das eben mindestens 7 Euro kosten.
    HSCSD wäre etwas billiger, aber trotzdem würde das eine Ewigkeit dauern. Außerdem ist dabei nicht klar, ob die Verbindung zwischendurch nicht aus irgendeinem Grund abbricht und alles umsonst war.

Was ich allerdings schon gemacht habe ist, große Programme wie Opera (ca 800kb) als Email ans Handy zu schicken und dann zu installieren. Das ist immer noch einfacher, als sich extra einen IR- oder BT-Adapter zu kaufen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• programme schick ich auch meistens via e-mail ans handy da ich meinen infrarot adapter nicht installiert habe (musste wegen virus den pc formatieren) und im moment sowieso nicht brauche.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    programme schick ich auch meistens via e-mail ans handy da ich meinen infrarot adapter nicht installiert habe (musste wegen virus den pc formatieren) und im moment sowieso nicht brauche.

Warum verschenkst du das Geld, wenn du schon einen Infrarot Adapter hast. Die Einrichtung meines Infrarot Adapters hat nicht mal zwei Minuten gedauert. :confused:

Ansonsten kann ich mich lanturlu eigentlich nur anschließen. E-Mails mit einer solchen Größe würde ich auch nicht abrufen. Die kann man auch von zu Hause abrufen.

• also ich hatte das nicht in 2 minutn weil ich dummerweise die cd des ir adapters verlegt habe und den treiber den ich vom internet habe hat leider nichts gebracht (Ir adapter MA-620)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!