Wer hat Erfahrungen mit Handyexpress.de

• Die Überschrift sagt eigentlich bereits alles.

Hat schon jemand von Euch dort bestellt???

Grüße

on a mission 42.195...

• N´Abend :cool:

Das würde mich auch interessieren!
    Lt. guenstiger.de ist es ein zertifizierter Shop.

Allerdings stimmen die Preise manchmal nicht so ganz überein.
    Ein Bsp.: guenstiger sagt 299,- EUR für ein v60 - o.g. Shop verkauft es aber für 333,- :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Genau deswegen habe ich den Thread eröffnet... Das mit dem v60 und günstiger.de ist mir auch aufgefallen...
    Ist aber trotzdem noch ein interessanter Preis...Spiele nur ungern den Tester...und will eh ein v60i haben...

Grüße

on a mission 42.195...

• Hi,

hat denn auch schon jemand Erfahrung mit der Abwicklung von Verträgen und den damit in Zusammenhang stehenden Aktionen sammeln können?

Gruß

• Sorry fürs OT: Bin grade schwer beeindruckt. Erster Post, Suchmaschine benutzt und alten Thread gefunden und dort geantwortet. :top:

• Der Thread ist aus 2002, was soll das? Crossmarketing?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hmm, im Grunde will ich nur wissen, wie vertrauenswürdig "Handyexpress.de" ist, um dort evtl. einen Vertrag abzuschließen.

PS:

Zitat

Original geschrieben von Timba69:
    Der Thread ist aus 2002, was soll das? Crossmarketing?

Warum nen neuen Thread auf machen, wenn die Überschrift passt?!?

• Weil Ergebnisse von vor über 8 Jahren wenig hilfreich sind. Zudem der Shop hier im Forum so gut wie keine Rolle spielt.....demenstprechend wenig über ihnzu sagen sein wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Weil Ergebnisse von vor über 8 Jahren wenig hilfreich sind. Zudem der Shop hier im Forum so gut wie keine Rolle spielt.....demenstprechend wenig über ihnzu sagen sein wird.

OK, stimmt ich hätte schreiben sollen, wer Erfahrung in jüngerer Vergangenheit gemacht hat.

Wenn ich nicht in einem Forum nach Erfahrungen fragen kann, wo denn dann? Und wenn es speziell noch um einen Handy-Shop geht, wo soll ich denn dann nach Erfahrungen fragen, wenn nicht im TT?!? Oder habe ich die Idee die hinter einem Forum steht nicht richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!