Ich würde mich sehr über Tipps/Links etc für bessere Geräuschdämmung bei PC´s freuen genauso wie der Prozessor (AMD 2000+) zusätztlich gekühlt werden kann bei längeren Sessions also z. B. durch zuschaltbaren Kühler etc.
Vielen Dank
Marty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich sehr über Tipps/Links etc für bessere Geräuschdämmung bei PC´s freuen genauso wie der Prozessor (AMD 2000+) zusätztlich gekühlt werden kann bei längeren Sessions also z. B. durch zuschaltbaren Kühler etc.
Vielen Dank
Marty
das beste, und fast noch billiger als den Lärm wieder wegzudämmen dürfte eine Wasserkühlung sein, werd ich mir wohl auch mal zulegen... hab nen XP1700
Hallo,
einen Athlon optimal zu kühlen und dann auch noch möglichst leise ist sehr schwer möglich. Die Prozessoren brauchen nehmen viel Leistung auf und erhitzen sich dadurch unwahrscheinlich stark.
Wenn du bereit bist, einen grösseren Betrag für dein Vorhaben zu investieren, würde ich nach einer Wasserkühlung schauen.
Kühlt gut und ist kaum hörbar.
Welchen CPU Kühler hast du zur Zeit?
Welche Tower?
Thorsten
Wieso Geräuschdämmung ?
Bau doch alle Lüfter aus und die Kiste ist ruhig.
Watercooling rulz
Hallo,
klar, auf Wasserkühlung umbauen kommt den Ergebnis eines möglichst lautlosen PCs am nahesten.
Aber dafür kommen auch höhere Kostenfaktoren auf einen zu als das Gehäuse zu dämmen.
Thorsten
Hallo,
schau mal unter http://www.verax.de/ nach.
Der P14 ist wirklich zu empfehlen,ist zwar nicht ganz billig,aber super leise...hab ihn mir auch gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!