Guten Tag!
Also ich lese seit einiger Zeit hier im Samsungforum mit.
Zur Zeit besitze ich aber ein T610 was jetzt schon das 2. Mal getauscht wird.
Die Verkäuferin hat mir gesagt wenn ich beim nächsten mal immer noch ein schlechtes exemplar erwische kann ich das Gerät gegen ein komplett anderes Gerät eintauschen.
Nachdem ich einfach mal so ein S500 im IchbindochnichtblödMarkt ausprobiert hab, hat es mir diese Marke angetan!
WOW was fürn ein Display!DER SOUND!DIE Verarbeitung.
Fast schon wie ein edel gestylter Sportwagen...Look&Feel ist Klasse nur der Nutzwert nicht ganz so hoch.
Dagegen kann ich mein T610 eher als ein alteingessesen Mercedes ansehen.
Aber nur bot mir das S500 zu wenig...
aber das P400 hingegen hat zuätzlich noch Java,Cam,TriBand und diesen extrem coolen drehbaren Bildschirm und mit Headset und Datenkabel ein sehr gutes Komplettpaket an Bord!
Ich weiß es ist sehr teuer und ein absoluter Unvernunftskauf...aber ich brauch es ICH WILL ES
Ich gehe mal davon aus das es 199? mit Vertrag kosten wird.Weil ja gleiche UVP wie das V200.
Da das P400 Ende Juli erscheint werde ich noch ein wenig Geld drauflegen und es mir holen.Das T610 kommt mir weg! Selten so ein Ärger gehabt mit einem Phone!
Dafür werde ich aber meinen guten alten T68i ein Softwareupdate und ein neues Cover spendieren. Denn alle Vorteile die das T610 dem P400 gegenüber hat hat auch mein good old T68i und das rauscht überhaupt nicht!Ich kann nicht mal ein grundrauschen warnehmen!Und wenn ich unbedingt VGA Pics brauch dann hab ich meine MCA mit dabei die wirklich recht gute Bilder macht
So nun meine Fragen
- wie ist die Gesprächsqualität bei den neueren Samsungs?
- Gibt es Entwickler die Javagames für Samsung-Handys machen?
- Hat das P400 lernfähiges T9? Ich kann auch ohne leben...
- Das P400 kann ja 100 Fotos speichern :eek: kann man vielleicht wie bei den Nokia Series 40 da Ordner anlegen?
- Welche Effekte und Funktionen unterstützt eigentlich die V200-Cam (wird ja im P400 recht ähnlich sein)
- Kann man Voice-Memos aufnehmen und als MMS weiterversenden?
- Kann man SMS-Ordner anlegen?
- auf Mobile-Review.com hab ich gelesen das das Handy zuätzlich zu den 1,2 MB für Fotos auch noch 1945K für Bilder und Klingeltöne zur Verfügung hat:eek: Kann man in diesen Ordner vielleicht auch Fotos schieben? (V200 User gefragt)
- Ist die Easy GPRS Software einfach zu bedienen oder doch eher unübersichtlich aufgebaut?
Danke schon mal im Vorraus