p800 touchscreen defekt?

• hi!

leider habe ich nun mein erstes grösseres problem mit meinem p800.

seit gestern funktioniert mein touchscreen nicht mehr...! nicht bei geöffneter tastatur, nicht bei geschlossener. nix mehr... :mad:

die andere funktionen wie jogg dial etc funzen einwandfrei.
    ausserdem scheint ein pixel defekt zu sein im rechten unteren bereich. er leuchtet ganz hell.

das telefon ist weder runter gefallen, noch sonst was... es lag auf dem tisch und als ich es benutzen wollte war sense...:(

was meint ihr? hört sich nicht gut an, odda?

• Ab zum Service.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• werd' ich wohl machen.

ich wollte aber vorher noch sms und so löschen. geht aber ohne touchscreen nicht. auch das formatieren geht wohl ohne * nicht...

kann mir da vieleicht jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von dan.kk

Ja, ebenfalls der Service!

Sorry wenn's plump und dämlich klingt, aber es ist einfach so!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von dan.kk
    werd' ich wohl machen.

ich wollte aber vorher noch sms und so löschen. geht aber ohne touchscreen nicht. auch das formatieren geht wohl ohne * nicht...

Es müsste sich doch noch an den Rechner klemmen lassen, und dort sollten sich dann doch noch ein paar Dinge löschen lassen. Schon mal getestet?

• Hast du vielleicht gerne eine Schutzfolie auf dein P800 "geklebt"?
    Manche User haben Probleme nach Aufbringen der Folie!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• eine schutzfolie ist nicht drauf und war auch keine drauf....

auf dem rechner konnte ich zwar vieles löschen (pics, vids etc..) aber nicht die sms... naja, stehen ja keine geheimnisse drin! :p

gibt es eine möglichkeit einen reset auszuführen, ohne die * taste benutzen zu müssen?

• ich glaube nicht, das sony/// deine nachrichten durchliest.

ich hatte das selbe problem, nur bei mir wurde der memory stick duo nicht mehr gelesen und wurde auch nicht mehr gehalten.. :(
    naja, was solls, ich zum vodafone shop und in 2 tagen hatte ich n niegel nagel neues p800 mit neuster soft :D :cool:

ich habe vorher noch eine datensicherug gemacht, und meine ganzen daten (bilder, nummern,...) wurden wieder drauf gespielt.

zudem hatte ich zum glück wieder ein kratzfreies display :D :cool:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!