Neuer BMW 6er Livebilder

• Hi,

heute abend live in München/Schwabing auf der Hohenzollernstraße: der BMW 6er in einer leicht merkwürdigen Version (nicht mehr getarnt, aber noch ohne BMW Zeichen auf der Motorhaube, da war nur ein Loch), die Felgen waren aber 'gebrandet' :D .

Mein Eindruck: Cool, schaut von vorne wie ein Z4 und von hinten wie ein 7er aus

Sorry für die miese Qualität war nur ein T610:

Edit:
    Jetzt mit funktionierenden Bildern

• nicht schlecht das auto... aber leider zu teuer für mich :) abba das design finde ich :top:

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Da machen sich die kamera-handies bezahlt ;)

schaut euch die offiziellen bilder vom 6er an, genial was bmw da heimlich, still und leise gezaubert hat.

!ND - E71

• Das Design ist wirklich mal wieder Top!, Besonders passend dazu die grossen Felgen. BMW Fand ich von Design her schon immer eine der besten Auto Marken.

• Hi!

Auch wenn Front, Heck und Innenraum wohl wieder für regen Diskussionsstoff sorgen werden: Ich finde den 6er gelungen :top:

Ok, zu verbessern gibt es immer etwas (z.B. die Querbalken über der Niere oder die je nach Betrachtungswinkel etwas "müde" wirkenden Frontscheinwerfer), aber insgesamt passt das ganze imo schon zusammen.

Hier und hier sind noch mehr Bilder aus allen möglichen Perspektiven.

Wenn nur der Preis nicht wäre...*träum* :rolleyes:

Gruss, Thomas

• Das Heck, wie es erst beim 7er dan beim 5er und jetzt hier auftaucht finde ich imer noch sehr gewöhnungsbedürftig

\/\/olfgangS

• Das Heck ist IMHO nicht so markant wie beim 7er oder beim neuen 5er - die sind doch etwas spezieller designed. Dieses hier erinnert mich ein wenig an einen Mix aus Mégane und Vectra -(Spoilerstummel und die kantige Form unten) - sieht aber trotzdem :top: aus das Auto!

Ist eh klasse, was BMW in letzter Zeit rausbringt!

Der 6er soll doch auf der diesjährigen IAA vorgestellt werden, oder? Genauso wie der neue SLR.
    Bin mal gespannt wie der 6er in der Seitenansicht ausschaut.

LG Danni :)

[Edit]: Hab mir gerade die Links angeschaut - ein Traumauto! Obiger Kommentar mit der Heckpartie bezog sich auf meinen ersten Eindruck, als ich die Handybilder gesehen habe.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Beulen, Bürzel, BMW oder: 6 von hinten...

Zitat

Original geschrieben von !ND
    genial was bmw da heimlich, still und leise gezaubert hat.

Also so wirklich heimlich war die Entwicklung eigentlich nicht, besser gesagt gab es Gerüchte schon vor etlicher Zeit und auch Bilder von Prototypen und erste Computerbilder (die das Design aber sehr realistisch vorwegnahmen) kursieren seit einiger Zeit.

Von allen aktuellen bzw. zukünftigen BMW-Modellen gefällt der 6er mir noch am besten, auch wenn mir das Original besser gefallen hat.
    Das Bürzel auf dem Heck ist etwas dezenter als beim 7er, aber auffälliger als beim 5er, insgesamt zwar nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber ganz passabel gelungen.
    Der Innenraum ist der typische 80er-Jahre-Schrankwandlook, den uns BMW momentan als modern verkaufen will. Ich kann mich mit dem Interieur jedenfalls überhaupt nicht anfreunden, für mich ein absoluter Griff ins Klo.

Die Front aggressiv und standesgemäß, mit den gefälligsten Scheinwerfern aller BMW-Modelle derzeit.
    Die Seitenlinie erinnert mich, denkt man sich den Heckdeckel mal weg, sehr stark an den 911er Porsche, ist aber allemal sehr markant und elegant-sportlich.

Alles in allem ein recht gelungenes Auto, käme für mich aber definitiv nie in Frage (abgesehen von den fehlenden finanziellen Mitteln ;)).

• kann auf den Fotos nicht viel erkennen und würds deshalb eher mit nem Jaguar oder (von vorne) mit einem z4 verwechseln :)

...aber zum Glück gibts ja noch andere Fotoquellen

• Ich finde den neuen 6er einfach nur klasse. Hab ihn auch schon gesehen da ich in Schwabing wohne. Sobald es möglich ist bringt ihn mein Vater (der arbeitet bei BMW; hat auch schon den neuen 5er mit nach hause gebracht) ihn mal nach Hause, dann kann ich ihn mir mal genauer anschauen!

Dieser BMW ist einfach nur :top: :top: :top: :top:

Gruss, Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!