Trend: öffentl. Handy-Schnappschussgalerie

• Hallo,
    mich würde interessieren, was Ihr von derartigen (Link entfernt, CM)Plattformen haltet. Achtung, zum Teil nicht jugendfrei !
    Ggf. durch Admin. editieren!

Im übrigen wurde ich auf diese Seite durch einen Spiegelbericht aufmerksam. Einerseits sind dort zwar auch recht lustige Fotos zu sehen, aber auch Bilder, die offensichtlich ohne das Wissen des Fotografierten "geschossen" wurden. Genau das finde ich verwerflich !:mad:

Meiner Meinung nach ist dies ein weiterer Indiz dafür, dass zunehmend Persönlichkeitsrechte ausgehebelt werden.
    Es gibt zwischenzeitlich keinen öffentlichen Ort mehr, an dem mann sich nicht der Gefahr aussetzt, "abgeschossen" zu werden.
    Persönlich fühle ich mich deswegen immer unwohler....

Was meint Ihr dazu ???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Geht bei mir nicht.....

...aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, was da zu sehen ist.

Ich muss sagen, dass so eine Seite nur dann ok ist, wenn man Landschaften, Discos, Feste, etc. hinschickt.

Gar nicht ok finde ich, wenn die Leute die Bilder direkt von Baggersee schicke, wenn ihr versteht, was ich meine.

Denn das verletzt definitiv die privatsphäre der abgelichteten Personen :flop:

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Gar nicht ok finde ich, wenn die Leute die Bilder direkt von Baggersee schicke, wenn ihr versteht, was ich meine.
    MfG Flo

Die Bilder sind teilweise direkt aus dem Schlafzimmer oder Der Umkleidekabine :flop:

• Ähhhhh... Kommt mir so vor als ob da der Freund mit den (heimlich aufgenommenen Bildern) Bildern seiner Freundin angeben will.

Unter aller Kanone.

Editier mal den Link raus, weil das ist definitiv nicht jugendfrei.

bye
    m@rtin

• Re: Trend: öffentl. Handy-Schnappschussgalerie

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach Was meint Ihr dazu ???

Es war nur ein Frage der Zeit, daß so was kommen mußte. Das sind die Schattenseiten der Handy Cams. Ich vermute mal, daß es in nächster Zeit sogar noch mehr solcher Seiten geben wird. :(

Ich weiß wirklich nicht was in den Leuten vorgeht, daß sie überhaupt solche Fotos im Internet veröffentlichen. Das man welche macht ist okay, aber dann muß man sie nicht im Internet veröffentlichen. :flop:

BTW: Den Link zu dieser Seite wurde schon vor ein paar Wochen gepostet. Der Thread wurde auch gleich geschlossen und der Link entfernt.

• Das ist wirklich das zunehmende Problem, dass man mit KameraHandys, zwar schlechte aber doch unauffällige Fotios machen kann :flop:

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Das ist wirklich das zunehmende Problem, dass man mit KameraHandys, zwar schlechte aber doch unauffällige Fotios machen kann :flop:

Das stimmt, mit so einem Fotohandy kann man wirklich unauffällig fotografiert werden. Nur wird die Qualität mit der Zeit immer besser bzw. die Auflösung. In Japan soll es schon Handys mit 1megapixel Cam geben die es bei uns auch irgendwann gibt, keine Frage. Selbst diese werden im Laufe der Zeit noch besser.

• Carsten
    Nun, ein echt toller Link, damit hast Du offensichtlich so manchem hier "in die Suppe gespuckt" , ich hab mich fast eingenässt .... :top: :D

Edit, habe noch nie so viele PN erhalten ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Ich weiß wirklich nicht was in den Leuten vorgeht, daß sie überhaupt solche Fotos im Internet veröffentlichen. Das man welche macht ist okay, aber dann muß man sie nicht im Internet veröffentlichen.

Geb ich Dir Recht ,aber auch die sind nicht besser ,die sich diese Seiten ansehen. Auch wen ich mich mit dieser Einstellung unbeliebt mache.
    Für mich haben diese Schnappschuss Seiten einen ähnlichen Stellenwert ,wie die 190er Sexseiten.Wer's braucht.Was ein Schappschuss ist und was gestellt ist ,bleibt zumal noch ein Rätsel.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!