HTML-Browser für Series60?

• Hat sich nix getan,
    Aber eins hab ich: beim Doris Browser kam bei mir mal n Out of Memory:
    hatte nach lange Forumsseite anzeigen lassen... (war noch ein altes
    Forum, bei dem du x-mal nach unten blättern kannst)
    habe ca 1,4MB frei..

zum Webviewer kann ich aber raten, wegen der Trialgeschichte..
    du kannst, nach Ablauf, den Browser einfach löschen und neu
    aufspielen.

Wenn du nen FileExplorer hast, brauchst du dir nichmal sooo viel Arbeit
    machen.

Allerdings gefällt mir der DorisBrowser wesentlich besser. Und der kann
    FullScreen!!! wichtig bei dem kleinen Display..
    Den Kauf wirst nicht bereuen..

Gruss..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Freeware gibt es derzeit keine.

Opera ist zwar schön von den Funtkionen, allerdings kommt er dermaßen schlecht mit dem Speicher klar, daß ich nur zu Doris raten kann. Macht auch alles und es kommen keine "Out of Memory" Meldungen, egal wie groß die Seite ist.

Kan Opera beim 3650 auf die MMC Daten auslagern, dan ist das Problem nicht da

• Hallo !

eine Frage : gibt es so einen Browser auch als Java - Version für Serie 40 Geräte ,wie z.B. mein nokia 7250 ??

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• @ Realnokia :
    Super , Danke !
    Werde es gleich morgen mal ausprobieren !

allerdings ist das nur eine Testversion für 10 Tage !
    Gibt es den Web-Viewer nicht als Freeware ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe Opera vor ein paar Monaten getestet, und mir ist auch aufgefallen, daß der Speicher sehr schnell knapp wird. Es kommt eben auf den Arbeitsspeicher an und der ist leider nur auf dem Telefon selbst. Auch mit knapp 3MB frei gab es manchmal Probleme. Der Browser ist leider nicht optimal an die knappen Resourcen angepasst. Auf dem 7650 dürfte Opera relativ schlecht laufen. Auf dem 3650 geht es so und richtig Spaß machen wird es wohl erst auf dem 6600 und SX1, die etwas mehr Arbeitsspeicher haben.
    Auch bei Access Netfront können diese Probleme auftreten, aber Netfront ist trotzdem effizienter. Access hat einfach viel Erfahrung mit Handybrowsern. Leider erhalte ich bei Netfront neuerdings sofort die Fehlermeldung "Kern Exec 3" und kann das Programm überhaupt nicht mehr nutzen. :( Auf dem Telefon selbst sind wie gesagt knapp 3 MB frei, die MMC ist dagegen ziemlich voll.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Weiß jemand hier zufällig wie ich den Doris Browser oder ähnliches auf Querformat stellen kann ?
    Wäre bei einer Internetseite noch ein wenig sinnvoller.
    Ich kann bei diesem Doris Browser zwar nach rechts scrollen, aber der Bereich ist immer weiss, also hilft das auch nicht.

Geht das zufällig mit Opera ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!